3COM Firewall was tun? 3cr16110-95

Brauche Hilfe

Newbie
Hallo

Ich habe ein dickes problem.

habe die superstack-firewall von 3com, ist auch echt gut gelaufen bis gestern.:(

habe gestern die ip range von meinem router verstellt au 2-254 nur die firewall hatte schon die 254 und als ich auf übernehmen gedrückt hatte war nix mehr mit netzwerk. ich habe die firewall dann ganz aus dem netz genommen und versucht an einem einzelnen computer anzuschliesen und die konfiguration zurückzusetzen.

aber ich komme nicht mehr zum interface der firewall.:o :o :o :o

habe die firewall auch schon 5 mal resettet nix zu machen weiss einer rat für mich.

ich bin nicht der beste in so fragen, habe die firewall schon so lange auf der wunschliste und endlich als geschenk bekommen.:king: habe auch schon bei 3com nachgefragt doch da muss ich die einschicken und dann warten bis die was gefungen haben.

ich bin dankbar für jedenTip wie ich das problem doch noch hinkriegen kann.

:) :) :)

:lol: :lol: :p :p

na wie blöd ich bin.

ich habe die Firewall gar nicht kaputt gemacht.

Ich habe jetzt solange daran rum gedoktert das ich es irgendwie hinbekommen habe, ich habe alles zurückgestezt und keine automatische vergabe von IP adressen eingestellt, sonder eine feste bei dem PC der mit der Firewallverbunden ist.

und was sage ich ich bekomme plötlich die interface seite zu sehen wie diese halt ist nach einem resett.

Nochmals vielen Dank an alle die diesen tread gelesen haben und sich gedanken gemacht haben um mir zu helfen.

Einen schönen Sonntag noch.

So sieht meine Firewall übrigens aus.

prd_lg_3cr16110_97.jpg

Zurück
Oben