3commas Trading Bot handelt nicht

Lauch86

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem 3commas Trading Bot gemacht? Ich habe da ein kleines Problem wobei ich nicht weiterkomme. Der von mir erstellte Bot fängt einfach nicht an zu Handeln. Bin die Konfig. jetzt schon drei mal durchgegangen. Soweit sieht alles top aus. Der 3commas Support hat es an die Technik weitergeleitet aber die brauchen ewig.

Hat hier einer eine Idee?

Da du deiner Einschätzung nach alles richtig gemacht hast nicht.

Mehr Infos und Details wären hilfreich :)

Also ich habe parallel zu meinem Composite Bot jetzt noch einen Simple Bot erstellt mit absoluten Standardwerten sowie einen vorkonfigurierten Gordon Bot wo man gar nichts einstellen kann. Alle Bots fangen einfach nicht an zu traden. Auch nach Tagen nicht. Der Composite Bot ist mit dem Trading View Cumulative Signal beladen. Der Simple Bot mit Trading ASAP und als Gordon Bot habe ich den Konservativen gewählt. Start Order Type ist bei allen Limit. Ich habe bei den Bots auch schon andere Signale versucht.

Mir ist da allerdings was ausgefallen was mich etwas verwirrt.

Alle Bots haben als Profit Currency Quote eingestellt. Laut Beschreibung die rechte Seite des Paares. In diesem Bild also BTC:

2021-01-08 23_48_44-Window.png

Schaue ich mir die Bot Konfig. Übersicht an sieht es so aus:

2021-01-08 23_48_25-Window.png

Im oberen Bild ist BTC das rechte Paar im unteren das linke Paar. Was ist nun richtig?

Hab Antwort vom Support. Es gibt ein technisches Problem wobei die Free Bots mit den Paid Bots kollidieren. Die arbeiten dran.

Zurück
Oben