3D Beamer

Imperatooor

Cadet 2nd Year
Hey leuts ich bins noch mal....
ich möchte mir einen beamer,vorallem für meine xbox kaufen, möchte dabei aber unter 300€ bleiben.
erst wollte ich mir den Samsung SP-M250S kaufen. Doch dann bin ich auf den BenQ MS510 gestoßen.
Zu dem habe ich ich folgende Frage: Wenn ich 3D gucken möchte reicht mir dafür eine 3D brille (z.b. ausm kino:D) oder muss ich dafür noch irgend etwas anderes kaufen damit das erst möglich wird??
Und eine allgemeine Frage was ist besser(evtl. eigene meinung) LCD oder DLP ???

Danke für euer Bemühen

Der Imperatooor :cool_alt:

:D entweder du willst damit sagen das der beamer scheiße ist für 3D oder du hast nicht gesehen das der 3D hat ;)

guck dir mal den link an...sieht doch geil aus oder ?

naja die frage ist was für dich geil ist ?

bei einer auflösung von 800x600 bist du schon leicht zu befreidigen :P

aber jeder hat andere anforderungen und für 300 mag er vllt nicht schlecht sein aber wirklich geil ist das sicher nicht

wenn ich an avatar auf bluray denke und auf 1900x1200 das auf ein guten gerät das ist "geil"

aber jeder wie er mag und es preislich sich leisten kann/will

und mit 3d hat der beamer glaube auch nich wirklich was am hut :)

In so einem winzigen Youtube Video stört die viel zu geringe Auflösung ja auch nicht.
Für 3D brauchst du teure 3D Shutterbrillen und 3D fähige Geräte, die mit denen synchronisieren, sonst wird das nix. Mit der 3D-Technik aus dem Kino hat das Ganze nicht viel zu tun. Achja und 100€ solltest du allein für die Leinwand mit einplanen.
Diese 300€ Beamer sind vielleicht für Präsentationen zu gebrauchen, Spielen macht damit kein Spaß.
Der günstigste Beamer, der sowohl zum zocken als auch für 3D geeignet ist ist der v700
http://www.amazon.de/eMachines-V700...OK8M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318795136&sr=8-1
Sprengt aber schon deutlich das Budget und die teuren Shutterbrillen und Leinwand wollen auch bezahlt werden.

wie willst du anhand eines per Handy aufgenommenen Bildes, welches genau so gut nur 30cm groß sein kann über die Bildqualität Urteilen?
Ich seh da nur ein Unscharfes Bild.

Plan einen 1000er ein und du bekommst was Gutes.

Zurück
Oben