3D Mark 11 Graphics Test 3

megaapfel

Lt. Commander
Hi Leute,
bin ich der einzige der beim Graphics Test 3 konstant 30 FPS bekommt, aber nicht mehr und nicht weniger?

Nvidia Gtx 570, VSync aus/an ---> gleiches Ergebnis

Gruß

..dann kann deine Pc-Kombination nicht mehr. Wo liegt der Fehler?

DerKleine49 schrieb:
..dann kann deine Pc-Kombination nicht mehr. Wo liegt der Fehler?

Warum habe ich dann konstant 30 FPS und keine Veränderung außer zu 29,9 millisekunden-weise?

megaapfel schrieb:
bin ich der einzige der beim Graphics Test 3 konstant 30 FPS bekommt, aber nicht mehr und nicht weniger?

JA

Du kannst im Treiber mal vsync aus forcieren und nicht 3D-Einstellung verwalten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
megaapfel schrieb:
beim Graphics Test 3 konstant 30 FPS bekommt, aber nicht mehr und nicht weniger?
<- hat beim GraphicsTest3 32.87 FPS mit ner GTX570, siehe sig.

Vermute das bei dir evtl. der Bench vom Ergebnis her versaut wird durch den Timer,
kannst mal zwecks Test dies hier versuchen mit dem WinTimerTester, http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=4731014&postcount=4338

CMD mit Adminrechte starten und dann dies hier eingeben und Neustart machen,

bcdedit /set useplatformclock true = einschalten des anderen Timer

bcdedit /deletevalue useplatformclock = alten Timer nutzen

Zuletzt bearbeitet:
@eightcore,
vermutlich auch bei dir dann das gleiche, versuche dies aus dem Post über dir. ;)

Klick in Sig^^
OC GTX 480 und OC Xeon W3520

Vielleicht reicht auch ein Update^^. Ist ja nicht so als würde es da nicht schon zwei Stück geben.

Falke schrieb:
<- hat beim GraphicsTest3 32.87 FPS mit ner GTX570, siehe sig.

Vermute das bei dir evtl. der Bench vom Ergebnis her versaut wird durch den Timer,
kannst mal zwecks Test dies hier versuchen mit dem WinTimerTester, http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=4731014&postcount=4338

CMD mit Adminrechte starten und dann dies hier eingeben und Neustart machen,

bcdedit /set useplatformclock true = einschalten des anderen Timer

bcdedit /deletevalue useplatformclock = alten Timer nutzen

Also der Wert der zweiten Zeile ist immer identisch mit dem Wert der dritten. Bei der Ratio habe ich immer 0,9999.

Sieht für mich in Ordung aus oder?

HisN schrieb:
JA

Du kannst im Treiber mal vsync aus forcieren und nicht 3D-Einstellung verwalten lassen.

"VSync automatisch aus" habe ich schon unter Programmeinstellungen probiert. 3D Mark Version ist 1.0.1.0.

Versuche jetzt mal "Vsync aus" als "Globale Einstellung"

--> Hat nichts geändert and den 30FPS.

Zuletzt bearbeitet: