News 3D-Produktvielfalt wächst, ist aber nicht erwachsen

An sich ne echt krasse sache. Also ich hab schon auf der IFA 2006 nen 3D Bildschirm gesehen und war echt erstaunt. Die dinger sind bestimmt richtig genial. Ich denke, das wird sich durchsetzten. Kommt eben nur drauf an, wieviel Kohle irgendwelche Firmen für Patente haben wollen. 3D wird sich dann wieder daduch ewige Jahre herauszögern. Das wird bestimmt wieder son reinfall, wie Dolby oder HD. :evillol: Dann machen die es bestimmt so, dass man spezielle Kabel benötigt und dass man nen spezielles Speichermedium braucht und angeblich nen neuen Codec. 4th Gen HD(3D) wird bereits mit HDMI 1.4 und H264 und von einer Blu Ray unterstützt. Ein Film benötigt etwa 8-18 GB. Die 3D Informationen benötigen nur weitere 2 GB, da die 3D Informationen sehr ähnlich mit den 2D Informationen sind. H264 weiß das und kann den größten teil des Bildes kopieren.

Wie gesagt. 3D Demos brauch ich mir nicht wirklich anzuschauen, weil vor meiner Haustür ist nen 3D, da fliegen einen die Löffel weg. :D Das mit Ultra HD 4360p und 50 fps und komplett gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben