3D Shutter Video´s

Flossen_Gaming

Commander
Guten Abend,

ich habe mir vor paar Tagen einen 3D Fernseher zugelegt mit Active-Shutter Technik und entsprechender Brille, allerdings habe ich noch keine 3D BluRay´s und wollte mal fragen ob man irgendwo legal und kostenlos 3D Videos runterladen kann. Es sollen keine Filme sein nur kurze Videos wie Trailer oder einfach Test Videos. Ich habe zum Testen das Bild vom TV selbst in 3D umwandeln lassen aber kam der Effekt dabei nicht so rüber wie es eiglt sein sollte denke ich wenn der inhalt Nativ 3D ist.

LG 50PM670S

Zuletzt bearbeitet:
Welchen TV hast Du denn?

Oh, entschuldige.. hab ich vergessen einzutragen.. LG 50PM670S Plasma

geizhals gibt zu dem Gerät "Webservices" an. Und LG bietet doch kostenlose 3D-Videos an. Kannst du mit dem Gerät auf die LG Apps usw. zugreifen?

Hm,ich hab einen Samsung,da gibt es ein kleines Angebot an Apps und Online Videos zum abrufen,auch in 3D,würde mich wundern wenn LG das nicht hat,ist dem aber so,kannst Du ja mal versuchen einen Film in 3D SBS (Side By Side) zu konvertieren,ist zwar dann noch immer nicht nativ in 3D,aber ich hab mal Herr der Ringe in 3D konvertiert und das ist der Hammer,ansonsten mal sehen das Du in einer Videothek mal einen echten 3D Film ausleihst,was ein muss ist,ist Avatar.

Ja man kann über die LG´s Apps 3D videos ansehen aber sind die von der Auflösung recht mied was aber auch meiner **gigantischen** 1.5 Mbit leitung liegen kann.. mit welchen tool kann ich das entsprechend wandeln? Ich habe FormatFactory aber das kann es scheinbar nicht.

Das Tool mit welchem ich in 3D konvertiert habe darf ich hier nicht nennen,sollte aber mit ein wenig suchen mit den richtigen Begriffen leicht zu finden sein.

Zurück
Oben