3D TV an PC anschließen

enkai1337

Ensign
Morgen Leute,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin ... Aber egal fangen wir an:

Ich habe einen LG 55LW4500 3D Fernseher :) .... habe diesen mit einem VGA Kabel mit DVI Adapter am PC laufen (GeForce GTX 260) Jetzt wollte ich bspw Crysis 2 mal in 3D testen ... beide 3D Modi funktunierten iwie. nicht richtig :( ... Brauch ich irgend eine bestimmte Software o.ä?

Was brauch ich um mit meinem Fernseher World of Warcraft in 3D zu zocken (geht das überhaupt mit dem Fernseher?)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Enkai ;)

an sich brauchst du HDMI 1.4 und 3d tv play von nvidia (kostet glaub ich um die 40 USD), gibt aber eine 14 tägige Trial version. ob das ganze auch mit DVI auf HDMI geht kann ich dir leider nicht sagen, weil selbst nicht probiert

Ging ja schnell mit Antworten .... Ok alles klar :) Fragen wurden beantwortet .. ich danke euch ;)

Nicht jeder DVI-D Stecker auf Grafikkarten ist HDMI 1.4 kompatibel, bei neueren AMD schon, bei NV weiss ich nicht.

Es reicht ein HDMI Kabel. Hab es selbst bei mir mit einer Geforce 560TI und einem LG-LW4500 ausprobiert.

Falls deine GTX260 schon einen HDMI Ausgang hat...

Zum Zocken braucht er noch die 3D play Software, kostet ca. 35 Euro. Ob der Tv kompatibel ist, musst du mal auf der nvidia HP einsehen.

Zurück
Oben