3D Unterstüzung bei HD2600Pro

Der_O

Cadet 3rd Year
Hallo leute ich habe endlich meine Ati HD2600Pro AGP bekommen und hab auch alles fertig unstalliert und eingebaut und wollte eben grade ne schöne Runde World of Warcraft Spielen und da erscheint ein fehler wo Steht: World of Warcraft konnte die 3D-Beschleunigung nicht starten. Vergewissern sie sich bitte, dass DirectX 9.0c installiert ist und ihre Grafiktreiber auf dem neusten stand sind. ))) so das steht da aber bevor das kommt flakkert das er son bissel und mein CoD 2 und UT2004 funkt. auch nich und mit meiner alter Ati Radeon 9800SE ging das alles.

Ich habe die neueste DirectX Version (November 2007)
Ich hab den Neusten Treiber 7.12 glaub ich
Ich habe Windows XP SP2 Home Edition

Auch wenn ich bei Ausfüren dxdiag eingebe und das dann analysieren lassen also die 3D beschleunigung dann sind da auch probleme peil ich nich^^ BITTE HELFT MIR

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit AGP 2600er Karten ( bzw Treiberproblem) ist bekannt.

Google?

ja was soll ich denn dann bei google eingeben oder suchen...?!

HALLO?= hat keiner mehr hier ne Idee iwi wiran das liegt?

Hatte ähnliche Probleme habe mein Bio's geflascht dann ging es wieder.
Aber schau sicherheits halber noch mal auf der Hersteller seite nach.

Die HD2600Pro ist an sich keine schlechte Graka (wenn man dabei an die PCIe denkt).

Leider hat die AGP Variante extrem schlechte Treiber, was "Kartonschachtel" dabei gemeint hat ;)
Im Extremfall: Karte zurück zum Händler und nen andere Graka holen welche keinen HD2*** Chip besitzt ...

ich denke es ist wegen dem Treiber, kannst du zu homepage von MSI gehen und da die Treiber runterladen, also bei ati.de hat man keine gute Treiber für AGP Variante von HD2600pro.

Zurück
Oben