3D Vision Treiber für GTX485M?!

Unti

Commander Pro
Hi Leute,

ich hab ein sehr großes Problem, und zwar hab ich seit kurzem eines der Sandybridge Notebooks des Herstellers Nexoc.
Alles läuft perfekt, Performance auch supi, doch die Treiberunterstützung für die GTX485M 2GB lässt sehr zu wünschen übrig, finde nur bei Clevo den dazugehörigen Treiber, welcher noch aus dem Jahre 2010 stammt :evillol:

Nun ist die Grafikkarte ja schön DX11 und 3DVision Ready, 120Hz Monitor läuft auch super dran, jedoch finde ich keine passenden NEUEN Treiber mit 3DVision für die Karte.
Auf nVidia.de gibt es alle Karten bis GTX480M, jedoch wird auf der Notebook Info Seite mit der GTX485M geworben, mit voller Treiberunterstützung, jedoch finde ich den Treiber nicht.
Nach nun ca. 10 Std. googln und vielen verzweifelten Momenten wende ich mich an euch, hoffe ihr könnt mir helfen :(

Danke schon mal für eure Antworten :)

Gruß Unti

Ohja, sehe ich auch gerade. Es gibt auch noch keine Unterstützung der Geforce 500m Serie laut Nvidia.
Sollte eigentlich bald mal passieren....
Musst dich wohl leider noch etwas gedulden müssen.

Oder bei laptopvideo2go.com einen modifizierten runterladen, sollte funktionieren, aber Verwendung auf eigene Gefahr.
Ich benutz die Treiber auch immer, aber bei manchen Spezialnotebookanfertigungen soll's Probleme geben.

Vor dem Installieren musst du die modifizierte .inf von der Seite reinkopieren bzw. selber eine machen für deinen Grafikchip, ansonsten ist es der "normale" Nvidia Treiber, steht aber glaub ich auch noch mal alles auf der Seite.

@ Stevmon

jo habs danach gelesen, hab aber wieder die Version 265.77 drauf, hab da die modifizierte Version heruntergeladen, da war der 3DVision Treiber in dem Paket mit drin, danach ging es immer noch nicht, musste zuerst nen extra Gerätetreiber (versionsnummer ist da anscheinend egal wenn sie abweicht Oo) von der nvidia page für 3D Vision für Geforce downloaden...

Jetzt läufts auch mit der version vom 26.12.2011, ich geh mal crysis 2 damit testen, ist aber keine Lösung auf dauer, wenn nVidia schon so ne top gpu draußen hat sollten sie mal die dummen Treiber anpassen, siehe die neue GTX590 heut hier schon im test, nda ist höchstens 2 tage her, fette werbung überall und treiber jetzt schon aktuell ...

Muss sagen steh immer zu nVidia aber das ist pfusch^^

P.S.: der 266.40 von der Seite geht nicht, jedoch wenn man über gerätemanger direkt installiert (sprich nicht über nvidia setup) dann spielt er die neue auch drauf... komische sache

Zurück
Oben