Z
Zuchtmaista
Gast
eine frage wieso habe ich fast 1000 punkte mehr mit meine 5080
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MehlstaubtheCat schrieb:Bei dir ist es Standard XMP aktiv, immerhin!![]()
Ich denke alle die in der Leistungsklasse >RTX4090 schauen, spielt das hier eh kaum eine Rolle und informieren sich anderweitig/detaillierter, der Fokus liegt hier ja wirklich auf einem Hauch von Vergleichbarkeit von älteren Generationen und der aktuellen gehobenen Mittelklasse.DriveByFM schrieb:Leider ist der normale Time Spy Test schon wieder viel zu alt und mega CPU limitiert, was man am Ergebnis der 4090 auch schön sieht. Die Arbeit hätte man sich sparen können.
Hier ist das Ergebnis des TimeSpy-Durchlaufs auf meinem Surface Laptop 3 mit Intel i7 1065G7, 16 GB RAM und Intel Iris Plus Grafik. Immerhin satte 628 Grafik-Punkte. Einstellungen habe ich keine vorgenommen, nur alle offenen Programme vor dem Start beendet.aLanaMiau schrieb:Eine tolle Liste, finde aber Benchmarks zu iGPUs deutlich interessanter... Besonders wie die sich gegen ältere dGPUs schlagen würden.