[ITP]Frizzy
Lt. Junior Grade
habe heute morgen (auf die schnelle) 3DMark03 durchlaufen lassen. es ruckelte nix.. gaar nix. lief super und flüssig. ich muss dazu sagen.. mein system ist schei*** konfiguriert!! nur der mainboardtreiber ist aktuell. hab den catalyst 3.1 drauf, bei den einstellungen(grafik) habe ich direct3d und open gl alles auf qualität(nicht auf leistung) gesetzt(werde mir den omegadriver installieren. naja.. auf jeden lief 3dmark03 dann durch.. und ich hatte 2150 punkte gehabt!!!!! was istn das für schei** ergebnis?! ich mein..auch wenn mein system schlecht konfiguriert ist... müsst ich doch locker über 9000 kommen... wenn net sogar 10000 ?! oder lieg ich da falsch? mein system seht ihr unten.
was ist eure meinung dazu?! ich kanns irgendwie net so ganz fassen! liegt es wirklich nur daran,dass mein system noch net gut konfiguriert ist?!
THX
PS: sorry,dass ich dafür nen eigenen thread eröffnet habe... aber ich wollt mal auf mich und solche probs aufmerksam machen
was ist eure meinung dazu?! ich kanns irgendwie net so ganz fassen! liegt es wirklich nur daran,dass mein system noch net gut konfiguriert ist?!
THX
PS: sorry,dass ich dafür nen eigenen thread eröffnet habe... aber ich wollt mal auf mich und solche probs aufmerksam machen
Zuletzt bearbeitet: