3DMark05 in 2 Versionen?

BootReKoRD!

Cadet 2nd Year
Hallo, hab ne etwas komische Frage, gibt´s den 3DMark 05 in zwei verschieden Version, also mit unterschiedlich langen Tests? Weil irgendwie hab ich den Test schon ein paar Mal bei mir durchlaufen lassen und trotzdem hab ich sowohl in ner Zeitschrift als auch bei GIGA Szenen gesehen, die bei mir definitv nicht am Start sind :watt: . Also bitte klärt mich auf!

Es gibt ne Professional (kostenpflichtige) Version und ne Standard (gratis) Version.
In der Professional Version sind noch andere Tests vorhanden.

Ähm, kann es sein das die bei Giga zB. die Demo verwenden, nicht den Bench?
Und hast du auch die Pro-Version?

2 unterschiedliche Versionen - ein einfaches nein :)

Es ist eigentlich kein weiterer Test, vielmehr ist der 1. Gametest verlängert. Meine z.B. die Stelle in der man eine Metallbrücke von oben sieht mit sehr geilen Lichteffekten, dann stürmen ein Paar Typen von links nach rechts drüber. Die Szene hab ich net!
Naja hab allerdings auch keine Ahnung von der Demo Version, also mein File mit dem ich installiere ist 283 mb groß

2 unterschiedliche Versionen - ein einfaches nein

Genau genommen, sind es sogar 3 verschiedene Versionen ;) :

Free: Es fehlen einige Beches(so richtig?), man kann die Grafikoptionen nicht frei wählen, nur eine von drei Demos vorhanden.

Pro: Alles vorhanden, aber nur für private Zwecke.

Business: Alles vorhanden, auch komerziell nutzbar z.B. für Onlinemagazine wie CB.

Wers nicht glaubt;): KLICK

Denke mal, dass GIGA die Business-Version benutzt und daher die neuen Szenen kommen.:)

EDIT: In dem Fall, einfach mal im Hauptmenü vom 3D-Mark05 rechts unten auf Demo klicken und genießen.:D

Gruß MOB

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke an Dich!
Das linke Bild auf der Seite von dem Link meinte ich im Übrigen.
Scheiße ich brauch die Business Version, ob man da auch mehr Punkte kriegt?

Mann, das mit dem Demomode hab ich doch glatt übersehen! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
ich denk JA !

wieso? weil man dann die auflösung auf 320x200 schrauben kann. wer da nicht mehr punkte bekommt bencht mit ner pci karte :)

mfg firexs

Zurück
Oben