3DMark06 - Score wird online nicht mehr angezeigt

Bitcatcher

Lt. Commander
Hallo liebe CBler!

Ich nutze seit jeher die kostenlose Version des 3DMark06, was - bis heute - auch einwandfrei funktionierte. Heute habe ich zwei Tests durchgeführt und neuerdings erscheint bei der online-Scoreausgabe folgender Hinweis:

The registration key you are using is either faulty, or illegal. The ORB database contains a record of every valid key created by Futuremark, and the key you are using cannot be verified. If you have purchased any of our benchmarks and still get this message, please contact our support at support@futuremark.com

Das Problem ist nur: Ich nutze die allgemein kostenlose Version, ohne Key! Ist nun neuerdings ein Kauf Pflicht?

Wenn man die Ergebnisse Offline anschauen will.. etwa seit einem Jahr. (Oder sind es schon zwei?)
Da haste wohl endlich mal die aktuellen Patches eingespielt.

Mein 3DMark06 ist immer aktuell und bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Alle Patches habe ich direkt nach dem Release eingespielt.

Ich will das Ergebnis online ansehen, dies ging bis gestern auch.

Ach so. Hat sich ganz anders angehört.

Reicht es dir das Ergebnis offline anzuschauen? Abspeichern, mit Winrar öffnen, result.xml öffnen und dann die score suchen, ist etwas weiter unten... <ResultValue unit="3DMarks" etwa in der Mitte.

ich würde mal sagen,lösche deine alten resultate,dann wird es auch wieder angezeigt.:)

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe nun nochmal alles neu installiert und bekomme die gleiche Meldung bei der online-Ausgabe und es wird kein Score ausgegeben.

Kann das von euch mal jemand überprüfen der auch die kostenlose Version nutzt?

Übrigens: Bei "Save as" schließt die Anwendung sofort!

Klingt kaputt (im Sinne von defekter Installation)... Sorry, kann ich leider keine Hilfe anbieten...
Bei mir geht und ging der ORB mit der kostenfreien Version noch nie...

Mein 3Dmark streikt auch, sonst ging die Onlineabfrage immer. Jetzt bekomme ich auch die gleiche Fehlermeldung.:rolleyes:

Na super, das grenzt mal wieder an Abzocke.

...habs auch grad laufen lassen. Bei mir gehts auch nicht mehr. Heute Nacht hats noch funktioniert. Na super, gerade jetzt wo ich das Limit des Systems ausloten wollte...

Nimm Furmark für die Graka :-)
Macht sie viel wärmer als Schwanzi :-)

War wohl nur vorübergehend, bei mir geht 3Dmark06 wieder.

Zurück
Oben