• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3DMark11 Ergebnis okay?

oelchenpoelchen

Lt. Commander
Habe gerade meine Signatur getestet und 8674 Punkte erhalten, wie sieht es im Vergleich aus? Hat jemand ähnliche Hardware und welche Ergebnisse?

Den Perfomance, nur Benchmark Test, zentriert.

Genauer:
Graphics Score 9357
Physics Score 7015
Combined Score 7277

3DMARK 11

Version: 1.0.5.0
SystemInfo Version: 4.17.0.0
September 30 2013
Id: 7241939

Alles UNTER fünf Stellen, ist nicht der Rede wert. :D

:-D

Danke!

Was hast du denn, Thor79?

fast etwas "wenig"......... ,hab die Karte zuletzt selbst gekauft.bevor Sie in ein anderes System verbaut wurde,natürlich mal getestet. Bin auf Grafikscore auf über 10000 Score gekommen im Auslieferungszustand.
Die Karte müsste mit ein wenig OC locker 11000 erreichen.Deine Chipqualität würde mich mal interessieren.Bei "meiner" lag die bei 90%
Die Frage wozu Du einen Macho auf Deiner CPU montiert hast,da Deine CPU anscheinend im Standardtakt läuft ,stellt sich auch.....:D?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles erst gestern eingebaut, deshalb noch nicht übertaktet...

Chipqualität liegt bei 68,71, das bedeutet?

Zuletzt bearbeitet:
Chipqualität liegt bei 68,71, das bedeutet?
das es warscheinlich ein schlechter Chip ist der verbaut wurde.......Das beinhaltet versch. Faktoren z.B. wie effizient die GPU Spannung aufnimmt und in Leistung umsetzt..... Alles unter 80 % ist nicht gut. Wie gesagt über GPUz ist das nicht sonderlich genau,aber zumindest ein Parameter.

Zurück
Oben