3DMark11, Zahn der Zeit ? klärt mich mal wer auf ?

Dennis_50300

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Wo ich mein System dann mal fertig hatte mit OC, da hatte ich bei 3DMark11 sage und schreibe "3505 Marks" erzielt.

Ich habe Treiber aktualisiert und mein Raid0, was eigentlich nur Bugs ausbügeln sollte und auch beim Gamen, merke ich höchstens mal hier und mal dort ein wenig mehr Leistung, aber keinesfalls weniger.

Gerade nochmal ausprobiert und aufeinmal Score;
Das hier ist ja klar, die ganzen treiber Richtung 12.2er Catalyst sind wohl noch nicht Gang und gebe, weil die ja noch nicht solange draussen sind:
Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).

Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert (What is this?)
Ist hier doch irgendwas nicht i.O. oder ist das weil es immer stärkere System gibt mit der Zeit die nun mehr und mehr mein System abhängen und gemessen an dem was es aktuell so gibt hab ich nun weniger Punkte :confused_alt:

Ich steige da nicht so ganz dahinter und hinterfrage einfach mal :o :confused_alt:


Gruss Dennis_50300
 
A

Arrob

Gast
Hab das selbe Problem gehabt, konnte somit nicht ein Testergebnis aufrufen. Mittlerweile bricht der Test schon vorher ab, das ist wohl das Los der Leute die es einfach nur testen wollen ohne direkt zu zahlen.
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Was juckt euch denn so ein dahergelaufener Bench ? Wichtig ist doch was die Kiste dann in Games etc. leistet. Und sofern es da keine Probleme gibt, braucht man sich auch keine Gedanken machen ...
 

Sunnyvale

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.562
Genau das - Futuremark kennt die Treiberversion (noch) nicht, deshalb wird dein Ergebnis nicht "validiert".

Warum da jetzt weniger Punkte stehen - interessiert das wirklich?
Andere Grafik-Einstellungen im Treiber erzwungen, vorher höher übertaktet, Mondphase ...

Schau dir die anderen Ergebnisse für deine Kombi (PhII 940 / HD5770) Online an, da geht keiner unter 4500 Punkte nach Hause.
Kein Grund in Depressionen zu verfallen, ging mir mit keinem meiner Rechner anders (bestenfalls Mitelfeld), in den Benches wird gecheated bis der Arzt kommt - also egal!
(Und auch der Grund nur Ergebisse bekannter Treiber zu veröffentlichen)
 

Dennis_50300

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
@HeLlWrIteR:

Daran kann man halt gut sehen (Performance-Test), ob sich das System verbessert oder verschlechtert hat.

Ich glaub aber ich weiss was das Problem ist :), muss mal eben den NB-Takt von 1800 auf 2000 hochstellen im Bios :cool_alt:


Gruss Dennis_50300
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
naja, wenn er doch das performance-problem seiner hardware zuordnet ;)
 
Top