3GP Converter

Dubpoint

Lieutenant
hallo, ich bin auf der suche wie ich videos oder sontiges ind 3gp konvertieren kann, es sollte eine gute qualität darstellen und auf meinem n73 gut laufen.
hbe shcn einiges gescuht, aber meinstens war die qualität nicht so besonders.

bitte ich brauche hilfe!!!

Anhänge

• Superausgabeformate.png
    Superausgabeformate.png
    68,1 KB · Aufrufe: 372
also danke für eure vorschläge, super habe ich schon ausprobiert die qualli geht eigentlich, die von imtoo hat mich vom sound her sehr enttäuscht, habe hier eine von nokia original software zum testen noch 14 :(, und so änlich sollte das auch sein, ein weiterer guter konverter war auch der 3gp converter 2007, leider auch nur zum testen, probier mal den psp converter aus, hoffes der ist es.....;)

@Fruchtzwerg1994
Nein, meines Wissen nach gibt es Super nicht in verschiedenen Sprachen. Ein Sprachpaket für das Programm habe ich noch nicht gesehen. Einzig die englische Version kenne ich. Es wäre aber interessant zu wissen, ob so etwas vielleicht von 3. programmiert wurde. Die Bedienung von Super ist meiner Meinung nach trotzdem einfach.

Schade... Ich kenne mich mit dem Programm garnicht aus, a gibts so viele Optionen und Einstellungen. Ich mächte einfach Videos von meiner Festplatte in 3gp umwandeln und auf mein Sony Ericsson C702 drauf tun.
Gibts davon vielleicht eine Fotostrecke irgendwo?

Also die Bedienung von Super ist wirklich einfach und ich bin kein Fachmann der Materie.

Du arbeitest sich einfach von oben nach unten durch. Aus erstes wählst du das Ausgabeformat (output container), z.B. für dein Sony Ericsson Handy.

Dann wählst du die Video-Optionen wie Auflösung und Format (z.B. 4:3) des Videos. Hier musst du mit verschiedenen Auflösungen und Formaten experimentieren. Bei den Audio-Optionen brauchst du i.d.R. nichts zu verstellen.

Anschließend mit einem Rechtsklick das Kontextmenü aufrufen und die zu konvertierenden Files auswählen und den Ausgabeordner definieren damit du die konvertierten Dateien auch wiederfindest. Die ausgewählten Dateien werden unten im Status-Fenster des Hauptprogramms angezeigt.

Wähle unten Encode um das Video zu konvertieren.

Anhänge

• super.png
    super.png
    81,2 KB · Aufrufe: 263
Zurück
Oben