• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

3GS Akku Tauschen welcher ist der beste?

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Hi ich muss beim 3GS den Akku Tauschen. Da der markt sehr gross ist und die Preise von bis gehen wollte ich mal fragen welcher der beste ist und wo ich diesen bekomme.

Der beste ist der Orginale von Apple, den bekommt man in der Regel bei Apple. :p

Eine über Apple vereinbarte Reparatur kostet 75 €. Wenn für die Serviceleistung Versand erforderlich ist, fallen Versandkosten in Höhe von 12,10 € an. Alle Gebühren verstehen sich in Euro und inklusive MwSt.

Klick

Ja das habe ich auch demnächst vor. Ich werde meinen glaube ich bei eBay bestellen (wahrscheinlich mit dem Werkzeug-Set). Da werde ich einfach mal den billigsten nehmen.
Was ich gelesen habe sollte man auf die APN-Nummer aufpassen...

Ich werde mir ein Angebot suchen für 5-10€ und einfach mal ausprobieren.

Poste dann bitte deine Erfahrungen ;)

Das 3GS ist wie neu also benötige ich kein backcover. Und ich will es auch nicht zu Apple schicken, wo zu auch. Der Akkuwechsel ist ja mehr als schnell erledigt.
Leider ist das Akku angebot so gross und unterschiedlich in der Qualli das ich nicht weiss welchen ich verbauen soll.

Wenn dein 3GS wie neu sein soll, warum musst du dann überhaupt den Akku tauschen?

Weil alle meine Handys auch noch nach Jahren aussehen wie neu. Und der akku altert nun mal lol

Zurück
Oben