3GS zu etwas "besonderem" machen

Killer-Kermit

Cadet 4th Year
Hey,

mittlerweile langweilt mich mein iPhone 3GS ein wenig, auch die 5.0 Version hat´s nicht besser gemacht. Ein paar Kumpel sagten, es gibt tolle Apps, die dein iPhone so personalisieren, auf deine Wünsche anpassen usw. wie es bei Android klappt.

Mir fehlt z.B ein EQ, oder ich würde gern meine Filme auf mein iPhone machen (avi. datein).

Gibt´s da möglichkeiten..

Das 3GS muss mir noch so lange freude bereiten, wie ich es noch habe.
Entweder kommt ein Nexus (wenn gut) ein iPhone 4S, oder ich behalte es und hol mir ein Tablet.

Könnte jmd. darauf eingehen ? Danke !

Mit der App ACEPlayer hast du das Problem mit deinen Videos schonmal gelößt. :)

Lies dich mal im Netz etwas ein, wenn du
dein iPhone zu was "besonderem" machen willst, dann mach dir Android drauf ;)
Hat nen Freund von mir auch gemacht, und er ist wunschlos glücklich damit

Also Jailbreaken möcht ich eigentlich nicht. Kann man ja nicht rückgängig machen und Garantie verfällt ach ne.

Würde jmd. dazu was sagen:

Entweder kommt ein Nexus (wenn gut) ein iPhone 4S, oder ich behalte es und hol mir ein Tablet.

Jailbreake es dir und sei Glücklich ;)
Wenn du eine Wiederherstellung mit iTunes machst ist der JB restlos weg.

Zwecks persönalisierung :
Es macht keinen unterschied ob 3GS oder 4S, nur zur Info ;)

Durch den Jailbreak hast du freien Zugriff auf das Dateisystem und damit können allerhand System-Dateien modifiziert werden und auch Applikationen installiert werden, die gegen Apples AppStore-Bedingungen verstoßen. Sehr viele solcher Sachen findest du in der App Cydia, die du durch den Jailbreak installieren kannst.

oder ich würde gern meine Filme auf mein iPhone machen (avi. datein)

Geht auch ohne Jailbreak -> AVPlayer. Kannst dann in iTunes - iPhone - Apps unten den AVPlayer auswählen und einfach deine Videos reinziehn. XVID, AVI, WMV... + Untertitel. Einfache Bedienung, ständig Updates mit Verbesserungen, für HD Videos fehlt es meinem iPhone 4 an Power, aber alles andere läuft ziemlich flüssig. App kostet glaub 2,39€.

Killer-Kermit schrieb:

Was soll man dazu sagen? Ist doch deine Entscheidung und dein Geld.
Brauchst du ein Pad? Brauchst du ein neues Smartphone?

@Personalisieren:
Ohne JB wird das nichts ;)

Zurück
Oben