3x gleicher Link zum Forum auf Startseite

nixdagibts

Lt. Junior Grade
Hallo CB,

Alle 3 Links sind relativ nahe bei einander und führen zum selben Ziel.
Ich dachte damals beim Relaunch: "Naja, das ist ja so offensichtlich, dass muss man nicht extra erwähnen. Das merken die von alleine"
Wie man sich irren kann.

Sinnvoller wäre es den mittleren Link zu entfernen.
Der untere Link sollte weitere zuletzt aktualisierte Forenthemen zeigen. Vielleicht durch ein aufklappen der Box nach unten hin.

Es ist doch so: Das Forum ist so hoch frequentiert, dass man auf der Startseite oben rechts meistens nur die letzte 15 Minuten an Aktualisierungen sieht. Und man hat keine Chance, zu sehen was in den letzten 2, 3 oder 4h sich getan hat.

Hallo Steffen,

Danke für die Antwort.

Auf der Startseite werden nur neue Threaderöffnungen angezeigt, nicht aber Aktualisierungen. Ich finde das eine sehr elegante Lösung. Nur leider kann man die 5-8 Beiträge nicht ausweiten auf z.B. 50 (per weiterführenden Link)

Bei deinem Link wären dann auch alle neuen Beiträge in alten Threads dabei.
20 Seiten entsprechen dann circa 2 Stunden. Das ist leider viel zu viel um sich einen Überblick zu verschaffen, was man denn Abends seit der Mittagspause verpasst hat. Das ist nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, was ich meine.

Ich denke schon, dass es mehr Leute als nur mich gibt, die so etwas interessant fänden.
Ich kann mich natürlich auch irren.