4.1 Jailbreak mit Limera1n schlägt fehl warum?

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Da bin ich wieder :)

folgendes Problem: Ich hab erfolgreich auf 4.1 aktualisiert und wollte dann mal sofort Limera1n austesten. Leider schlug der Test fehl, da alles glatt lief aber im Springboard wird Limera1n nicht angezeigt. Woran liegt das? Hab es schon 6 Mal ausprobier :mad: und hat nicht geklappt. Als ich es als Admin ausgeführt habe ging dies auch nicht.

iTunes: Aktuellstes
iPod: 3G 8gb
Win: 7 x64

Bitte um Hilfe

Und du hast den iPod/das iPhone nach dem Jailbreak mind. einmal neugestartet?

Ja hab ich.
Normal ausgeschaltet und dann wieder an. Sollte ich das mehrmal oder anders machen ?

Also ich hatte iTunes 10.0.0 gehabt als ich den JB machte . Als der JB erfolgreich war, war bei mir auch kein Symbol zu sehen und als ich ein Reboot machte konnte ich cydia installieren.

Soll ich das jetzt deinstallieren und eine frühere Version installieren?
Wenn ja, welche Version?

Edit: Ich hab die Version 10.0.1.22

Mhh ich würde sagen probier es mit 10.0.0.0

@godofkills
Ok ich probiers, lade gerade v10 runter :)
Wünscht mir Glück :)

Nein noch nicht, wenn es nicht mit Limera1n funktioniert dann mach ichs damit :)
Ich habe Limera1n als erstet gesehen und hab mir gedacht, dann mach ichs auch damit :)

http://jailbreak-me.info/index.php einfach mal lesen
und hast du die final limera1n gedownloadet weil die beta macht probleme und final nicht da geht auch die neuste itunes ver. ohne probleme habs getestet und leuft musste nicht mal ne telekomm karte rein tun um zu aktiviren und gleich geunlockt aber ich hane die firmware 4.0.2 und nicht 4.1

wennst wirklich nicht geht benutz einfach greenpois0n http://www.greenpois0n.com/

Leider ernüchtern. Funktioniert immer noch nicht.
Also: ich Schließe den ipod an dann starte ich Limera1n und clicke make it rain dann kommt irgentwas. Dann soll ich Power + Home button drücken das mach ich und dann release power button das mache ich ebenfalls und dann your jailbreak is ready dann gehe ich ins menü: Nichts. Restart: Nichts. Das regt mich langsam auf -.-

Edit:
Ich hab die direkt von der Homepage gedownloadet und die sollte ja aktuell sein :)
RC1b

EDIT 2 : KANN DAS VIELLEICHT AUCH SEIN, WEIL ICH ALS ICH AUF 3.1.2 WAR HABE ICH DIE BLACKRA1N APP ÜBER SBSETTINGS VERSTECKT KANN DAS VIELLEICH DARAN LIEGEN ???
Ergänzung ()

Bitte helft mir :(

Zuletzt bearbeitet:
hast du nen 3g 8gb ipod?
Kann es daran liegen?
Wenn nicht nutze greenposi0sn.
Lime ging mit meinem 4rer Iphone.
Nun bekam ich gestern mein Ipad--> Jailbreak ging nicht.
Anderen ausprobiert-> es ging.

3g 8gb hat die HW von dem 2g, aber das neue Bootrom
somit geht das ganze mit Redsonw nicht.