• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

4:3 Bild auf einer Xbox 360

Strange O.o

Cadet 3rd Year
Hallo! :D
Könnte jemand vielleicht ein Bild von einem Spiel posten das auf der X box 360 entstanden ist , die an einem Tft angeschlossen war ?
Danke schonmal :D :)

wieso denn das? wo ist das problem? das funktionierte bei mir einwandfrei.

das wollte ich wissen :D danke sehr :D weil ich hatte vor das erstmal so anzuschließen :D:D:D also ist das auch eine gute grafik und so ? ^^

Wenn es um das 4:3 Bildformat geht, das kannst du bei deiner XBOX im System Setup einstellen. Dann sollte das Bild nicht gestaucht sein.

Ich weiss zwar nich so ganz ob das auch zur Frage gehört, aber kommt mir so vor:
Die 360 kannst du per HDMI oder per VGA an deinen TFT anschliessen.
Ein VGA Kabel kostet ca 20-30 Euro, ein gutes kurzes HDMI Kabel fängt auch in diesem Preissegment an. Natürlich ist für HDMI eine Elite die Voraussetzung, da nur diese einen HDMI-Ausgang hat.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das VGA allerdings auch ein sehr gutes Bild liefert. HDMI ist (theoretisch) natürlich noch etwas schärfer und liefert bessere Farben.

Greetz....

Oh Mann wo hast du den Käse her mit dem das die Elite nur HDMI hat?

Jede Xbox 360 ab Ende 2007 hat einen HDMI-Ausgang Leute bitte Aufwachen oder besser Informieren!

Und zwischen HDMI und dem VGA-Kabel wirst du kein optischen Unterschied sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank :D Kann ich mir denn nicht die X box acarde kaufen und die dann per VGA-Kabel an meinem Monitor anschließen ?
und wie stelle ich das mit diesem System setup an ? :D

das nur eine Elite HDMI hat stimmt schonmal nicht...da ich selber nur eine Arcade hab die aber auch HDMI ANschluss hat,von daher heute hat jede Xbox HDMI^^
und beim Bild würde man es nur im direkten vergleich sehen^^also VGA neben HDMI

Dein TFT wird mit der Auflösung unterstützt deswegen brauchst du dir da keine Sorgen machen.

Die Xbox 360 startet das erste Mal in 640x480 und dann kannst du es unter Systemeinstellung ändern.

Zurück
Oben