Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Könnte jemand vielleicht ein Bild von einem Spiel posten das auf der X box 360 entstanden ist , die an einem Tft angeschlossen war ?
Danke schonmal
Wenn es um das 4:3 Bildformat geht, das kannst du bei deiner XBOX im System Setup einstellen. Dann sollte das Bild nicht gestaucht sein.
Ich weiss zwar nich so ganz ob das auch zur Frage gehört, aber kommt mir so vor:
Die 360 kannst du per HDMI oder per VGA an deinen TFT anschliessen.
Ein VGA Kabel kostet ca 20-30 Euro, ein gutes kurzes HDMI Kabel fängt auch in diesem Preissegment an. Natürlich ist für HDMI eine Elite die Voraussetzung, da nur diese einen HDMI-Ausgang hat.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das VGA allerdings auch ein sehr gutes Bild liefert. HDMI ist (theoretisch) natürlich noch etwas schärfer und liefert bessere Farben.
ok vielen dank Kann ich mir denn nicht die X box acarde kaufen und die dann per VGA-Kabel an meinem Monitor anschließen ?
und wie stelle ich das mit diesem System setup an ?
das nur eine Elite HDMI hat stimmt schonmal nicht...da ich selber nur eine Arcade hab die aber auch HDMI ANschluss hat,von daher heute hat jede Xbox HDMI^^
und beim Bild würde man es nur im direkten vergleich sehen^^also VGA neben HDMI