4 Fragen zu Harmony Companion

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
1. Kann ich eine BT Tastatur verbinden um zb in netflix und Co auf fire TV Stick und Nexus Player zu schreiben?
Habe hier eine 1byone Tablet Tastatur.

2. Wie kann ich meine "yeelight" Lichter und "smart Life" Steckdosen in Harmony Hub hinzufügen?

3. Ich habe ein LED Schlauch mit dieser billigen 24 Tasten Fernbedienung angelernt, kann diese aber nicht auf die Lichter Tasten setzen., wie geht das?

4. Wenn ich den LED Schlauch mit Alexa an mache geht mein TV und Receiver aus, wie "trenne ich den LED Schlauch ab" damit er als "unabhängiges" Gerät behandelt wird?
Habe sämtliche Verhaltens Option durch, keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
1. nicht über die Harmony, das geht mit einer normalen BT Tastatur nur "extra"
Logitech selber hatte mal das "Smart Keyboard" im Angebot (inzwischen gestrichen). Das war von der Hardware ähnlich zur K400 (also relativ oller Müll). Da konnte man bei jeder Aktion sagen welches der beteiligten Geräte mit dem Keyboard gesteuert werden soll und auf welche Methode (USB Dongle 1/2 oder BT) und das wird dann automatisch je nach Aktion umgeschaltet.
aber wie gesagt, die wirklich guten Dinge entwickelt Logitech nicht weiter oder stampft sie ganz ein...

2. keine Ahnung
sind die zu irgendwas was die Harmony kann (HUE & Co.) kompatibel?

3. ich meine man kann die "Licht-Tasten" auch normal belegen?!?
aber auch das ist mal wieder so eine typische Marotte von Logitech, alles vorgeben und einschränken obwohl es keine (technischen) Grund gibt.

4. hast du den Schlauch nicht als eigenes Gerät angelernt?
das musst du machen, dazu suchst du dir irgendwas "halbwegs passendes" aus und bindest es entsprechend in die Aktionen ein

Zurück
Oben