4 Fragen zu Miranda

sebastian1

Lt. Commander
Hallo ich habe 4 fragen zu miranda

1. wie kann ich die farbe der namen in der kontaktliste ändern ?
(1)

miranda1gt2.jpg

2.wie kann ich miranda rechts am desktop andocken ?
(jedesmal kommt eine fehlermeldung wenn ich es versuche.
(2))

(2)
fehlermeldungib2.jpg

3. ist es mit irgend einem plugin möglich die sondersymbole (4) in der kontaktliste anzeigen zu lassen ? sie müssten dann die normalen online symbole (3) ersetzten. (unter miranda heißt das glaub ich x-status)

miranda2mw0.jpg

4. ist es irgendwie möglich den status (5) anderer leute im chatfenster anzeigen zulassen wenn man sein fenster öffnet ( wie bei icq )

miranda3lp6.jpg

ps: Version: Miranda IM 0.7 Alpha Build 10
plugins: clist nicer+
history++
ie view
popup
smileyadd
extended userinfo
updater
whoisreadingmystatusmsg
& die standart plugins

Ok das wars aber auch ^^. schonmal danke für die antworten ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: *** 4 Fragen zu Miranda ***

1. Optionen > Customize > Schriftarten Kontakte.
2. clist_modern benutzen.
3. Geht (glaube ich) nicht.
4. tabsrmm benutzen.

sourcefreak schrieb:
...
4. tabsrmm benutzen.

hab das plugin schon drin aber wie geht das ? ich kann denn sinn irgendwie nicht erkennen bei mir tut sich nichts. wofür ist das eigentlich genau ?

frage 5: wie bekomme ich diese blumen (6) weg ? ich mein ich hatte die mal ausgestellt aber ich kann die einstellung nicht mehr finden :-/

miranda4vm5.jpg

frage 6: wenn ich miranda starte geht nur skype von automatisch online icq und msn muss ich immer manuel starten. welche einstellung muss ich hier vornehmen damit alle 3 von automatisch online gehen sobald ich das programm starte ?

4. Hier wird dir geholfen.
5. Optionen > Kontaktliste > Inhalte Kontaktanzeige > (Reiter) Zusatzsymbole > Protokoll (wegticken).
6. Icon > Rechte Maustaste > Status > Online (passiert mir eigentlich nur, wenn das Profil zum ersten Mal erstellt wurde. Danach wählt sich Miranda automatisch bei den Protokollen an).

Zurück
Oben