40"-47" LCD/LED Fernseher bis 750 Euro

OCer

Banned
ich suche nen gescheiten LED/LCD Fernseher mit folgenden Eigenschaften (nach Wichtigkeit geordnet). Sollte ausserdem mindestens Baujahr 2009 sein. 100 Hertz ist nicht so wichtig solange das Bild nicht ruckelt

1.) Ruckelfrei bei 1. Xbox 360/PS3, Bluray/DVD, Analog-Tv
2.) gute Schwarz//Helligkeitswerte
3.) Sparsam (Strom)
4.) neueste Anschlüsse
5.) nettes Design (kein 0815 Klotz)

mein letzter war ein LG 32 Zoll HD ready

das Teil hat beim Fernsehschauen bei mittelschnellen Szenen geruckelt wie Sau, die Helligkeit war selbst bei 100% zu schwach, Die Videospiele kamen einfach zu blass und dunkel rüber.

Ich hätte eigentlich den Philips 42PFL5603 genommen aber der hat vor paar Monaten 600 gekostet jetzt leider mehr als 700.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kein Plasma ?

hier nun aber eine Auswahl an Geräten, die keine LED´s haben aber dafür sehr gut sind, allerdings rate ich Dir in dieser Gerätegröße, nich auf 100Hz zu verzichten!!!

Sony KDL-40V5500 ab ca. 690,- ohne 100Hz

Sony KDL-40V5800 ab ca. 720,- ohne 100Hz aber mit DVB-S2 Tuner

Philips 42PFL7404H ab ca. 740,-

Sony KDL-40W5500 ab ca. 765,-

bist du sicher? es heisst doch dass bei LCDs 100Hz nichts bzw nicht viel bringen. Bei manchen soll das Bild sogar schlechter werden

wie es wohl bei LEDs mit 100Hz / ohne 100Hz ist?

was mein Budget angeht, es geht mir grad mehr um die top Angebote von Saturn und Media Markt da diese günstiger sind als die von preissuchmaschinen

Zuletzt bearbeitet:
ääääääh, sei mir bitte jetzt nicht böse aber das ist beides echt quatsch.

die 100Hz verbessern garantier das Bild, dadurch ist doch erst die hohe Bewegungsschärfe und eine ruhig aber auch flüssige Darstellung möglich. also das gilt auf alle Fälle für die aktuellen Geräte und halbwegs Vernünftigen.

aber bitte versuche mal die LED-TV´s zu vergessen, also auf alle Fälle die ganz günstigen, denn die sind einfach nur schlecht, reine Blender, für den gleichen Preis bekommst du richtig gute Geräte, die eben nur die normale Hintergrundbeleuchtung haben.

ok es gibt mit sicher ganz selten mal richtig gute Angebote bei den Größmärkten aber das ist eben wirklich nur sehr selten und dann sind diese auch sehr schnell vergriffen aber im Normalfall ist es so, das die Internetpreise meist die Angebote immer noch unterbieten.
oft ist es aber einfach so, das wenn etwas angeblich sehr günstig angeboten wird, dann sind das echt alte Geräte, die im Netz schon lang keine Rolle mehr spielen und somit nur noch mit hohen Preisen zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung B650 ;)

Gibt es je nachdem für ca. 750€

Mediamarkt hatte z.B. vor 2-3 monaten den 42PFL5603 für Sagenhafte 599 Euro. Die günstigsten Internethändler geben den erst ab 720 Euro mit Versand.
Und ich kauf bestimmt keine alternde Modelle die mit dem Preis nach oben gehen. der Philips ist wohl zu populär geworden und das obwohl er keine 100Hz hat

ich wart halt auf weitere solche TOP-Angebote, egal ob schnell vergriffen oder nicht. Dann muss man halt am ersten tag hingehen.

du Hans du,

der 40" LED von Samsung ist günstig und hat viele positive Bewertungen bei Preissuchmaschinen erhalten. Du willst mir doch nicht erzählen dass die alle im Unrecht sind oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja der mediamarkt bei mir hatte auch den 42PFL7404 für schlappe 600euro mal im angebot...
aber grad zu der zeit, wo ich kurz kein geld hatte^^

so gings mir auch!

ich weiss auch nicht was zur Zeit los ist, dauernd entweder Digitalkamera oder PC-Multimedia-Angebote...ich warte aber auf den Titelblatt LCD/LED Fernseher, der extra günstig angeboten wird um die Leute zu verwirren damit sie möglicherweise die überteuerten Fernseher kaufen. Wann kommt er endlich...?

so und wer ist jetzt hier wirklich der Hans, denn dein erwähnter 42PFL5603 ist so eine alte Gurke, von denen ich sprach, denn das aktuellere und bessere Gerät ist der Philips 42PFL5604H, den es ab ca. 570,- gibt.
noch ein beliebter Trick ist übrigens, das die Sondermodelle anbieten, die es so normal gar nicht gibt und du sie auch nur teurer im Netz findest.

http://www.idealo.de/preisvergleich...163503.html?param.resultlist.sortKey=minPrice

jetzt alles klar, du hans du

Zuletzt bearbeitet:
auf die Tricks des Markts würd ich mich nicht einlassen, die machen vieles damit die Leute ihr Geld da lassen, meistens sind das wie schon beschrieben faule Tricks, auslaufgeräte die du im Inet kaum noch findest und wenn dann nur sehr teuer bieten die dann unter diesem Preis an, neue Geräte sind dort oft viel teurer. Und wenns dann mal ne Aktion gibt wird eventuell sogar das Lager geräumt damit die nicht weniger Gewinn einfahren, wie damals als die PS3 komischerweise um 1.- erhöht wurde damit sie nicht auf 300.- abgerundet wird ;)

ich kann dir Den Sony W5500 sehr empfehlen, habe den W4000 und es ist ein grandioses Gerät, den W5500 habe ich auch schon gesehen, der kann echt einiges. Gerade bei den Sony ist das schöne das sie sehr gut für Film und Blu-Ray geeignet sind da sie richtig Kino Athmosphäre rüberbringen, dafür find ich sie bei Natur Dokus den Samsung unterlegen, diese haben aber durch Glossy Display und unnatürliche Farben bei Der Pate das klare nachsehen.

LED Backlight bringt übrigens nur richtig viel wenn die LED sich dann auch geziehlt abschalten lassen um tief-schwarz zu erzeugen, bei EDGE-LED hast du ein sehr ungleichmäßig ausgeleuchtetes Bild. Lieber in der Preisklasse bei normalen Röhren Hintergrundlicht bleiben, da hast das schönere Bild

in sachen LED wäre das mindeste der LG LH9000 ....
den möchte ich mir ca. im märz oder so holen...

typisches problem von EDGE LED...
man stellt sich vor in der mitte brennt Feuer... außenrum alles schwarz... (ist mir extrem bei uncharted 2 aufgefallen)...
das feuer in der mitte verblasst richtig, weil die LEDs außenrum alles abdunkeln...
bei FullLED wäre alles andere dunkel und das feuer hell...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hans danke für den Tipp ich dacht das wär der ein und der selbe TV

42PFL5604H ist der gut oder hat der Mängel? Ruckelt das bild bei schnellen Bewegungen? Ich brauch den hauptsächlich zum zocken und HD Videos...hat der nen input Lag oder so?

Zuletzt bearbeitet:
genau darauf zielen immer diese Angebote ab, das man sie nach Möglichkeit verwechselt.

na ja, gut oder schlecht ist immer so eine Frage, also qualitativ ist gegen den nichts zu sagen und mit input Lag hat man im grunde eigentlich bei keinem Gerät ein wirkliches Problem, da nämlich fast alle einen extra Game-Modus haben, in dem die meisten Bildverbesserungssysteme deaktiviert werden, die der eigentliche Verursacher für den Lag sind.
durch die aufwendige Einzelbildberechnung kommt es eben zu dieser Verzögerung, nur da der 5000er eh ein relativ einfaches Gerät ist, mit nur wenigen Verbesserungssystemen, muss man bei diesem den Game-Modus im Normalfall gar nicht nutzen.

ich kann Dir jetzt nur sagen, warum ich ihn mir nicht holen würde und das liegt in erster Linie an dem für mich zu schlechten Kontrast und Schwarzwert, denn bei den Display´s mit einem Verhältniss von 50.000:1 sieht man noch recht deutlich die Hintergrundbeleuchtung durchscheinen, achte mal auf die Bildränder wenn ein schwarzes oder sehr dunkles Bild angezeigt wird, dann wirst du einen leichten lila/blau Schimmer erkennen, erst ab 80.000:1 wirst du das nicht mehr sehen.

was die 100Hz angeht, das musst du selbst wissen, ich könnte nun nicht darauf verzichten, da für mich die Bewegungsschärfe sehr wichtig ist aber ruckel wird der 5000er nicht.

alternativ kannst du Dir diese noch anschauen, die sind sicher noch ganz ok, nur eine Garantie mag ich für die nicht übernehmen, gehe einfach danach was du ausgeben möchtest.
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4012F492675-492686-492693-492700-496331-884433-1356975.html?param.resultlist.count=50&param.resultlist.sortKey=minPrice

Zuletzt bearbeitet:
Bin zurzeit auch auf Suche mir einen neuen Fernseher zu kaufen, hab echt viel gelesen und selbst ein Bild gemacht in dem ich in einen Laden gegangen bin um mir die entsprechenden TVs an zu gucken.

Also dieser Fernseher gefällt mir richtig gut und alles was er bietet ist auch der Hammer.
Du willst zwar nur 750 Euro zahlen aber glaub mir spar noch ein bisschen oder so und kauf ihn weil ich glaube es lohnt sich auf alle Fälle.

Philips 8404
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1561673_-42pfl8404h-philips.html

Er hat Aimbilight, 100 Hz, 80.000 Kontrast, 3 ms, Full HD

Hab über diesen Fernseher sehr viele Kommentare und zu 90 % waren es nur Positive.
Die Leute schreiben das, dass Fernseher gucken mit Aimbilight so viel Spaß macht und es einfach geil aussieht das sie ohne Aimbilight nicht mehr wollen! Hab mir auch in Youtube und im Fachhandel es mir angeschaut und es sieht einfach geil aus.
Das Bild bei Philips ist auch der Hammer, super flüssig und ein scharfes Bild.
Also sobald ich Geld habe werde ich ihn mir kaufen aber was sehr schade ist er ist in vielen Läden ausverkauft und die Firma Philips liefert erst wieder ab dem Februar also ein bisschen Geduld noch.

Aber ist gibts noch eine denn ich empfehle und mir auch kaufen würde falls es mit dem Philips nicht klappen würde ist der Samsung 650 B ist auch ein Super Gerät.

Zurück
Oben