40" TV zum Spielen. Problem -> Input-lag :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AMD_Freak_

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
513
Hi Leute

in meinem vorherigen Thread hab ich ja schon beschrieben, was für Fernseher mir so gefalllen würden, jedoch hab ich jetzt Angst überhaupt einen zu kaufen, wegen den Reaktionszeiten. Ich hab echt Angst vor einem Fehlkauf, und frag euch jetzt, wie ich sowas vermeiden kann... z.b.: woran sieht man ob ein TV spielestüchtig ist? LCD oder LED-LCD?

Anwendungsgebiet: Wird als PC Hauptbildschirm verwendet, zum Filme schauen und zum zocken (Ego shooter)... beeinflußt das die auswahl?

Hoffe ich könnt mich da ein bisl aufklären.
 
in meinem vorherigen Thread hab ich ja schon beschrieben

Und warum machst du da nicht einfach weiter?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top