40 zoll an die wand

m0ntreaaL

Lt. Commander
Ich suche die optimale höhe in der ich meinen 40zöller an die wand bringen kann.
Ich sitze rund 3 meter entfernt und habe ein eck sofa mit den maßen 3x2 meter und einer sitztiefe von 1meter. Der Fernseher soll so cirka mittig vom Sofa hängen was leider nicht ganz klappt aber das sollte glaub ich nich allzu schlimm sein.

Evlt kann von euch ja einer tips geben vllt sogar n beispiel Foto

lg FLO

Zuletzt bearbeitet: (Text änderung)
doch so einfach :) dann sind es ja echt nur ca. 1 meter mitte vom bild ... und ich dahcte ich müsste den nu 80cm oder 1 meter unterkante hängen

Ich meinte es das ihr evlt fotos zeigen könntet wo ich sehen kann wie es aussieht dann. Bis ich fotos machen kann vergehen noch einpaar tage da nur der alte krempel drin ist und alles noch neu rien kommt. Das alte Sofa und die alte Wohnwand stehen aber jetzt genau so wie die neuen sachen rein kommen da ich keine anderen stell möglichkeinten habe das das zimmer extrem scheiße geschnitten ist. die wand wo der TV hängen soll ist 2.40 m breit und ne hat normale bauhöhe, beim sofa halt genau so nur da ist die wand 3.20 meter breit :D ich könnte auch alles anders stellen nur dann ist der balkon verbaut oder die zimmer tür.

Sw@rteX schrieb:
fotos sind immer gut, aber bitte vom ganzen raum ;)

Und mit Adresse & Arbeitszeiten :evillol:

Zum Thema: wie schon erwähnt wurde Blick mittig aufm TV & gut ist.

Lieber den TV tiefer als höher hängen aber nicht zu Tief

Hab nu gelesen blickhöhe und dann 1/3 oberhalb und 2/3 unterhalb

Zurück
Oben