4000 Pkt. bei 3D Mark weniger nach Gamepad Installation

M

Martin 99

Gast
Hallo zusammen!

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Letzen Montag hatte ich beim 3D Mark noch über 10000 Punkte und jetzt auf einmal nur mehr ca. 6000. Dazwischen habe ich mir das Logitech WingMan Rumble Pad gekauft und installiert. Mittlerweile habe ich die WingMan Software deinstalliert und an den 3D Mark Punkte ändert sich einfach nichts.

Woran könnte das noch liegen, was kann ich machen???

Gruß
Martin

Kann dir zwar leider nicht sagen woran es liegt, aber du solltest mal folgendes versuchen:

1) Mit einem Programm z.b. "Regedit" die Registery nach Treiberresten durchsuchen und die da löschen. Vielleicht liegts daran.

2) Wenn du WinXP hast, die Systemwiederherstellung benutzen. Normalerweise wird bei aufspielen eines neuen Treibers automatisch ein Wiederherstellungszeitpunkt generiert, denn kannst du nehmen, um sozusagen wieder den "Zustand" von vor der Treiberinstallation deines Gamepads herzustellen.

Ansonsten solltest du mal mit nem anderen Benchmark versuchen, welche Ergebnisse du jetzt bzw. nach Installation des Gamepads damit hast. WEnn du damit auch solche Leistungseinbrüche hast, liegts vielleicht am Benchmark selbst?

Installiere DirectX 8 oder 9 mal neu, evtl. wurden entsprechende Dateien überschrieben.

Zurück
Oben