40Zoll Full HD LCD TV an SLI PC anschließen

Ja XP erkennt maximal 3 GB. Ist aber auch bei der Vista 32 bit Variante so. Genau sind es glaube ich 3,2 GB - alles was größer ist wird "geschluckt".

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du (fast) keinen Unterschied zwischen 2 und 3 GB bei XP bemerken wirst. Zumindest nicht in Spielen. Wenn du Videobearbeitung oder Ähnliches machst kann es da schon wieder anders aussehen.

Ja danke für die Info ich werd dann warscheinlich auf 3 GB aufrüsten wenn irgendwie die filme oder spiele zu grass ruckeln oder sonst was...

Ja bei dem Panasonic waren die einstellung halt niedriger auf 1024mal 768 weil dieser Panel so viel unterstützt...

haas-p schrieb:
Irgendwie glaub ich, das einige nicht wirklich wissen was sie da schreiben.
2,5 bis 4 Meter entfernung bei Full HD und 40Zoll??? Bei der Entfernung brauch man kein Full HD. Da kann man bei der Größe auch mit 720P spielen.

Ich hab nen 40 Zoll Full HD von Samsung und wenn ich mich einen Meter davor setzte kann ich keine Pixel erkennen. Vieleicht sind welche unter uns mit Adleraugen ;)

Ja wie sieht den dein windows desktop aus auf dem TV kann man mit kabelloser maus und tastatur was anfagen würd mich intressieren...

Gruß Mastermind

Also aus den 3,5 Meter Entfernung, die ich zum 42" habe nicht, ab 2m gehts aber sehr gut.

Andreas87 schrieb:
Also aus den 3,5 Meter Entfernung, die ich zum 42" habe nicht, ab 2m gehts aber sehr gut.

2m sind denk ich mal ganz gut hauptsache man kommt einigermaßen gut klar:king:

wie ist es eigentlich im SLI mode dann wenn man die erste 7900gtx am 19zoll dran lässt und an die zweite GTX an den 40zoll LCD dran schließt: dvi an hdmi kann man dann, unterschiedliiche anwendungen auf den beiden bildschiermen gleichzeitig vornehmen? oder sollte man beide bildschierme an eine Grafikkarte anschließen für gegebenfalls volle Leistung?

Grüße von Mastermind

Zurück
Oben