42" für 500€ - Billig oder günstig? - Polaroid TFU-44211 BE

also im internet finde ich den bei blos bei amazon... und auch sonst keine tests, ich denke mal das der billig und schlecht ist, denn es hat schon einen grund das die andere 42" deutlich mehr kosten

Naja, soweit bin ich bisher leider auch gekommen. Aber das sind halt Vermutungen.
Und die bringen nicht wirklich viel.

Ich habe zwischenzeitlich mal auf der Herstellerseite nachgeschaut:
http://www.polaroid.com/global/deta...4488338773&bmUID=1234968235857&bmLocale=de_DE

Da gibt es ein paar weiter Produktinfos - leider kann ich damit nicht wirklich was anfagen.
Weiß jemand welcher Bildprocesser / Panel bei dem LCD verwendet wird und ob die Qualität von diesem gut ist? Bin da nicht sehr bewandert :)

Der Kontrast ist der Haken dabei.

10.000:1, aber nur DFC, d.h. dynamisch. Der reale Kontrast wird nicht genannt, was für ein Gerät dieser Größe nicht unbedingt "gut" ist.
Muss aber auch nicht schlecht sein. Am Besten wärs natürlich wenn du das Gerät ausprobieren könntest.

mfg,
Markus

Kauf in Polen, da gibt's derzeit 100+ Zöller um 300€ rum im Mediamarkt oder Saturn...

Kollege hat sich letztens n 100 Zöller Plasma, net LCD, in Polen gekafut. Hat dabei so rund 20% am Preis gespart im Gegensatz zu Deutschland. Ist schon krass was da mit den Preisen los ist derzeit in Polen. Vieles im Freiflug...

Wenn man nicht kann, Pech. Wenn man aber die Möglichkeit hat nach Polen zum Einkaufen zu fahren. Sollte man sie nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
100+ zöller um 300€, man kann auch viel schmarn erzählen, ein 100zöller hätte einen durchmesser von 2,54metern, und sowas hab ich erst einmal gesehen, und zwar für stolze 22.000€ euro,
also laber nich

mag sein das es in polen deutlich billiger ist, und vll auch 20% aber niemals 100 zöller für 300€

is ja egal
also
ich denke das der seine nachteile hat,
der kontrast, ist sicher ein problem, aber dann ist auch die frage wie der auflösungs hochrechnungsprozessor funktioniert, dann die ton qualität, die verarbeitung etc, die kann eigentlich nicht sehr gut sein

Zuletzt bearbeitet: