42 LW4500 gut?

thommy86

Commander
Hallo,

ich will ab nächste Woche nach Media Markt fahren und mir ein neuen Fernseher kaufen.
Habe heute in der Werbung von Media Markt den Fernseher für 599€ gesehen und hört sich auch alles gut was da steht: 3D Technik, 400 Hz und sogar LED und 107 cm

Aber bevor ich den kaufe, würde ich gerne eure Meinung hören ob er wirklich so gut wie es auf der Werbung steht:)
Ergänzung ()

Kann keiner eine Meinung zu den Fernseher sagen?

Würde mich auch interessieren, bin mir ebenfalls am überlegen den LG 42LW4500 zu kaufen!

Ich war heute bei Media Markt und der war leider ausverkauft heute, weil der Preis einfach unschlagbar ist! aber die bestellen neue und ich habe mir schon ein reserviert;)
Auch wenn mir leider keiner ne Meinung sagen konnte, aber ich hab mir einfach gekauft, nur leider warten bis der kommt:D

Bei Amazon gibts ihn auch für den Preis!

Wir haben ihn am Samstag gekauft. Bin grad bei der Arbeit, kann deswegen nichts Ausführliches schreiben. Stellt mir eure Fragen, ich beantworte sie gegen Abend :-)

Also war heute auch im Media Markt und hab mir einen bestellt :)

Daywalker schrieb:
Also war heute auch im Media Markt und hab mir einen bestellt :)

Dann hoffen wir mal, das wir beide diese Woche noch bekommen, kann nicht lange warten:D
Ich frage mich, wie Media Markt es machen will, die wollen bei uns anrufen wenn ein Fernseher da ist, nur wie? Nicht das beispiel 10 neue Fernseher gekommen sind auf Lager aber die rufen nicht an, obwohl ich schon ein drittel bezahlt habe, eine Anzahlung
Ergänzung ()

baumler001 schrieb:
Wir haben ihn am Samstag gekauft. Bin grad bei der Arbeit, kann deswegen nichts Ausführliches schreiben. Stellt mir eure Fragen, ich beantworte sie gegen Abend :-)

Erste frage, bevor ich mein Fernseher bekomme, was ist die beste Bildeinstellung für dich? :)

thommy86 schrieb:
Erste frage, bevor ich mein Fernseher bekomme, was ist die beste Bildeinstellung für dich? :)

Was meinst du mit "Bildeinstellung"?
Mal noch was Allgemeines zum Gerät. Das Teil ist super schlank und sieht sehr formschön aus. Passt klasse in unser Wohnzimmer und vorallem auf den Ecktisch an der Wand. Zuerst wollten wir den 52" Fernseher kaufen, aber der hätte einfach nicht auf den Tisch gepasst. Deswegen haben wir nochmal alles gründlich vermessen und sind dann am LG LW 4500 42" hängen geblieben.

Das Bild ist mit einem 5.000.000:1 Kontrastverhältnis, LEDTechnik und der hohen Helligkeit sehr farbenfroh und differenzierend. Das tolle ist auch, dass man jeden Sender, egal ob Pro7 oder RTL in 3D anschauen kann. Der TV rechnet das Bild live in 3D um und das macht er auch sehr gut. Ich habe noch keinen für 3D konzipierten FILM gesehen, aber bin schon sehr gespannt drauf.

baumler001 schrieb:
Was meinst du mit "Bildeinstellung"?
Mal noch was Allgemeines zum Gerät. Das Teil ist super schlank und sieht sehr formschön aus. Passt klasse in unser Wohnzimmer und vorallem auf den Ecktisch an der Wand. Zuerst wollten wir den 52" Fernseher kaufen, aber der hätte einfach nicht auf den Tisch gepasst. Deswegen haben wir nochmal alles gründlich vermessen und sind dann am LG LW 4500 42" hängen geblieben.

Das Bild ist mit einem 5.000.000:1 Kontrastverhältnis, LEDTechnik und der hohen Helligkeit sehr farbenfroh und differenzierend. Das tolle ist auch, dass man jeden Sender, egal ob Pro7 oder RTL in 3D anschauen kann. Der TV rechnet das Bild live in 3D um und das macht er auch sehr gut. Ich habe noch keinen für 3D konzipierten FILM gesehen, aber bin schon sehr gespannt drauf.

ich meine, man kann ja im Menü Kontrast, Schärfe usw.... einstellen, deswegen die frage wie du die Einstellungen im Menü geändert hast oder hast du nix geändert? :)

baumler001 schrieb:
Ach das meinst du :) Nein, da hab ich überhaupt nichts geändert.

okay, dann weiß ich bescheid das der auf Standard schon gut ist ohne einzustellen:)

Gibt es vielleicht negatives an den Fernseher der dir aufgefallen ist?

Eine Sache gibt es,..
die Lautsprecher sind meines Erachtens nicht so gut wie von einem Philips mit 2.1 Sound. Das ist ja auch klar. Aber schlecht sind sie auch nicht.

Original Zitat der LG Produktbeschreibung:
"Und auch in punkto Klang lässt dieses TV-Wunder keine Wünsche offen: Die unsichtbaren Lautsprecher mit einer Leistung von 2 x 10 Watt kombiniert mit Features wie Clear Voice II und Infinite Surround machen das Audio-Erlebnis perfekt."

Wenn man den TV aber mit einer separaten Anlage betreibt, dann sollte das kein Problem sein. Der Fernseher ist wirklich TOP! Wahnsinns-Teil.
Wenn mich nicht alles täuscht kostet der TV bei Amazon wieder 689€.

Ja kostet 689€ wieder! Bin auch mal gespannt wann ich benachrichtig werde :)

Daywalker schrieb:
Ja kostet 689€ wieder! Bin auch mal gespannt wann ich benachrichtig werde :)

Rufen die dich auch telefonisch an wenn der Fernseher da ist oder wie ist es bei dir? :)

Zuletzt bearbeitet:
Die wollen mich anrufen ja, bin ja gespannt wie das klappt und ob ich auch die 5 zusätzlichen 3D Brillen bekomme!

Daywalker schrieb:
Die wollen mich anrufen ja, bin ja gespannt wie das klappt und ob ich auch die 5 zusätzlichen 3D Brillen bekomme!

Bin auch gespannt, das die zusätzlichen 3D Brillen dabei sind und gespannt bin ich noch, wer von uns zuerst den Anruf bekommt grins :D
Kannst dich ja melden hier oder mir privat anschreiben wenn du den Anruf bekommen hast!
Ich werde dir auch bescheid sagen

Wie lange dauert es noch? Es sind schon 1 Woche rum und immer noch kein Anruf erhalten, wobei bestellungen heutzutage schnell gehen 2 bis 3 Werktage:mad:

Ich denk, für 599 EUR kann man da nix groß verkehrt machen

ist halt EDGE LIT beim TV, und daher denk ich mal, nicht jedermans Sache

Endlich, heute hat Media Markt bei uns angerufen, die haben ein fernseher für mich bereit! Holen es leider erst morgen ab, aber hauptsache ist er da^^:D
Freue mich schon auf morgen nach der Arbeit.

@Daywalker, haben die bei dir auch heute angerufen?

Hab meinen seit dem 29.08 :)

Zurück
Oben