42" TV Saturn angebot - zuschlagen oder nicht?

dRew

Cadet 4th Year
Hi, wollte mich eigentlich in nem andern threat einschleichen hat aber nich so richtig funktioniert xD daher versuch ichs ma mit nem eigenen ..

Hat jemand erfahrung mit dem TX L42 S10E oder dem TX P42 U10E (Panasonic)? bei Saturn habe ich die beiden heute für 699 gesehen abzgl. der alt gegen neu aktion wärens dann 599€..
Das Bild des LCDs fand ich irgendwie besser hab mich dann aber eher von den 400Hz des Plasmas zum selben Preis ablenken lassen und daher nich so auf micro ruckler und ähnliches beim LCD geachtet (die mir bei einem Samsung ein paar Gänge weiter direkt ins Auge gesprungen sind)
Bei dem Plasma macht mir das U ein wenig sorgen, das ist lt google eine abgespeckte version.

Meint ihr eins von den beiden ist ein gutes angebot ?
Achja ich hab momentan noch Analoges Kabel (wird sich allerdings in hoffentlich naher zukunft ändern ) gibts da unterschiede ? (schonklar das es bei beiden nicht sonderlich gut aussehn wird sd is eben nich hd xD )

preis ist ok aber ob auch die geräte, na ja.

dieser wäre noch eine alternative aber von sowas wie 400hz würde ich mich nicht ablenken lassen.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1479515_-42xv635d-toshiba.html

wenn du analog kabel hast, dann hast du auch gleichzeitig digital, brauchst nur einen receiver oder ein ci-modul für den tv, die öffentlichen sind frei, für alle anderen braucht du eine abo-karte zusätzlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nachgesehen bei Preishistorie und da gabs den TV auch schon für 575€ ohne irgendwelche Aktionen. Würde also nicht sagen, dass es jetzt ein Schnäppchen ist oder etwas wo du ganz spontan zuschlagen solltest.

ich muss morgen sowieso etwas zeit überbrücken da schau ich nochmal im saturn vorbei und guck mir die beiden nochmal genauer an.. ich will mir natürlich kein scheiss kaufen nur weil grad ne aktion ist ^^

ja da haste wohl recht bei idealo steht als niedrigster preis wirklich 575 aber bei den meisten internet händlern kommt ja noch ~ 40€ versand drauf demnach halte ich den preis immernoch für ganz gut :D
nur die geräte selbst sollt ich mir doch mal näher ansehen ..

Hab den P42U10E seit einer Woche. Der hat ein TOP Bild, im Laden wirkt das wegen der hellen Beleuchtung nicht so gut!
Hab einen Bluray Player dazu und hab noch nie so geil einen Film erlebt. Der Fernseher ist absolut zu Empfehlen bis auf eine kleine Sache.
Wenn er läuft und ein helles Bild zeigt, hört man ihn leider ein bisschen surren.
Wenn man allerdings im normal Abstand 2-3 Meter TV schaut, stellt das auch kein Problem dar.

Für den Preis also absolut zu empfehlen

Zurück
Oben