Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo hi ich habe jetzt ein philips 42 lcd ... auflösung soll man 1024 mal 768 oder so ... nur wenn ich den pc starte stellt er immer die auflösung auf 1600 mal 900 ... jedoch brauche ich 1024 mal 768 ... wie kann man das einstellen das dass bleibt und nicht nach einem neustart oder so auf 1600 mal 900 steht ?
achso graka ist eine gtx295 und win xp
Das mit der Mini-Aufloesung versteh ich zwar auch nicht, ich geh mal davon aus das du einen 42" LCD-TV meinst oder? Auch wenns nen 24" LCD-TFT sein sollte ist eine solche Aufloesung mehr als unwahrscheinlich, allein schon weil das 4:3 ist....
Im normalfall bootet er eh mit ner kleinen Aufloesung, die er hoch interpoliert bis er in Windows ist. Dort nimmt er dann die Aufloesung die du als letztes benutzt hast. Eigentlich muesste er dein Anzeigegeraet aber auch erkennen. Ueber was hast du ihn den angeschlossen? Und welche Aufloesungen sind unter Windows auswaehlbar? Dual-View oder aehnliches nutzt du in der Zeit nicht oder?
Habe das selbe Problem nach neu Aufsetzen eines Betriebssystem (30" TFT) und wenn ich dann einen kleineren Monitor (24" TFT) verwenden muss.
In dem Fall, gehe ich gegebenen fall in den Abgesicherten Modus und installiere die Grafigkarten Treiber neu. Danach reicht meist auch das nicht, aber nach umstecken des Monitors vom einen zum anderen Grfigkartenport und Plug&Play neuerkennung funktioniert es.
so es ist ein 42er philips lcd tv ... in der bedinungsanleitung steht ich soll die auflösung auf 1024 mal 768 stellen ... so das habe ich gemacht ... dann nach einem neustart ist die auflösung 1600 mal 900 drin ... und das jedesmal ... iwi nervt es ... ich habe auch kein weiteren monitor oder so angeschlossen ... den philips habe ich per hdmi angeschlossen ..
Die Auflösung 1600 mal 900 wird er im Treiber reingeschrieben haben weil er ihn so erkannt hat.
Man könnte mal versuchen den Treiber zu deinstallieren, Fernsehr einstellen und dann anschließen, Treiber installieren.