46" Display/TV in der günstigen Preisklasse?

NullDevice

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
257
Hi,

Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen: 46" wären nett.
Wir sitzen ca. 2 bis 3m weg vom TV, ich denke da passt die Grösse, wobei es wschl. ein 42er eh auch tun würde.

Auf jeden Fall sollte er 100Hz Technik haben, zumindest 1x HDMI, DVB-C, und Full HD Auflösung, was aber auf extrem viele derzeit angebotenen zutrifft.
3D brauch ich nicht unbedingt, WLAN usw. ebenfalls nicht, da wir einen Rechner, bzw später eine ZBox Nano oä verwenden werden.

Über die restlichen Werte bin ich mir unklar, ob sie für mich überhaupt irgendeine Rolle spielen. Ich schätze jetzt mal nein.

Hier meine Frage:
Ich hab gesehen, dass es 46 Zöller gibt bereits ab 580,- , was ja echt der Hammer ist für ein Display solcher Grösse:
CLICK
Aber unterscheiden sich diese günstigen Displays von Sony, Samsung und LG, gegenüber deren Pendanten die das doppelte kosten?

Ich meine, wenn es keinen schlagkräftigen Grund gibt statt 600 Euro 900 auszugeben, würde ich es auch nicht machen.
Oder sind die nicht empfehlenswert.

Bin nicht am laufenden was TVs betrifft, könnt ihr mir irgendeinen Kauftipp geben?


Lg, ND
 
Ich habe letzt Woche diesen hier gekauft (hier noch der Link zu Amazon).

- 400Hz
- LocalDimming (nicht nur Edge-lit)
- kein LAN/WLAN (Blu-Ray Player und MediaReceiver haben schon LAN, hab keine Dose mehr frei - warum muss alles immer mit LAN sein:mad: - nur zum "Fernschauen"?)
- passives 3D (7 Brillen sind schon dabei)
- stromsparend (~82 Watt)

Ich hab bis jetzt noch nicht an den Einstellungen herumgespielt, aber ich bin bis jetzt auch so ganz zufrieden und das 3D ist wirklich toll.

Edit: Gibt's auch in 42 Zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben