Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt interessant. Ich werde auf jeden Fall noch etwas warten und mal gucken, wie sich der Preis entwickelt. Wie schaut's eigentlich mit meinem Netzteil aus? Ich hab' ein Corsair 450 Watt Netzteil...
Was passiert eigentlich, wenn zu wenig Vram zur Verfügung steht? Lagert die Karte dann aus? Wenn ja, wo? Ich habe nämlich derzeit eine AMD 4770 mit 512MB in Betrieb und bin leidernicht ganz zufrieden. Wenn ich einen guten Tag habe, laufen alle Spiele ruckelfrei. Wenn nicht, hab' ich ein Daumenkino in Zeitlupe
hmm keine Ahnung, was dann genau passiert.. auf jeden Fall wirds langsam aber man sollte den VRAM auch nicht überbewerten. Für den OEM-Markt gibts Karten mit 2GB VRAM (mehr als ne GTX 580), schneller werden sie dadurch nicht. Mein VW-Bus wird ja auch nicht schneller, nur weil er mehr Platz hat (auch wenn der Vergleich hinkt )
Wenn du eh nicht mehr als 150 bis 160 ausgibst, kannst du meiner Meinung nach auch gleich zur XFX HD5850 für 149,- greifen. Machste auf keinen Fall was falsch mit.
Sehr gut
Könnte man bei der Karte noch ein bisschen mehr "rausquetschen" oder ist hier definitiv Endstation?
Anscheinend brauch die Karte 2x 6 Pin Stecker... Mein Netzteil hat leider nur einen Gibts da Adapter?
ich hab schon von einigen HD 5850 gelesen, die sich recht hoch takten ließen, das OC- Potenzial scheint also recht gut zu sein, da sollte noch was gehen.
Und ja, Adapter gibt es, vllt liegt sogar der Grafikkarte einer bei.
Ansonsten, sowas hier: http://gh.de/a217890.html