oXe schrieb:Maaaan, kauft euch doch nen guten alten Athlon XP (Barton) 3200+ mit nem gescheiten Board .. Asus A7N8X-Deluxe oder so![]()
![]()
![]()
![]()
*spam ende*
oXe
Muss man wirklich so vom Fach sein wie du oder ............lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oXe schrieb:Maaaan, kauft euch doch nen guten alten Athlon XP (Barton) 3200+ mit nem gescheiten Board .. Asus A7N8X-Deluxe oder so![]()
![]()
![]()
![]()
*spam ende*
oXe
![]()
![]()
![]()
*spam ende*
oXe
Deepflyer schrieb:Fullquote entfernt!
SethDiabolos schrieb:Fullquote entfernt!
raceface schrieb:Fullquote entfernt!
MöCkY schrieb:wayne-juckts ich habe mal auf das dreieck geklickt...
was du erzählst ist wirklich nicht richtig, du bruachst teuren speicher, der von dir genante G-Skill hat nur Promos oder Elpida drunter und die bekommst du nicht auf 1000MHz hoch, erst denken dann schreiben. Und wer einen 650i chipsatz empfiehtl der zeigt mir wie viel ahnung er hat![]()
Es ist fakt das der E4300 die besser CPU zum ocen ist vorallen wird er nicht so warm, wenn wir bei superpi sind dann mach mal meine 16-17s nach du groß m....
so meine empfehlung wenn du etwas übertakten willst sprich den E4300 auf 2,4GHz was kein problem ist dann nimm den, wenn du nicht ocen willst, nimm den 4800+
wayne-juckts schrieb:Ich will ja keinen Schwanzvergleich machen aber wir können unsere rechner mal 2D benchen und dann sehen wir was Cpu leistung ist, schick mir nen SuperPi1m von deinem E4300 unter 20 sekunden und wir können reden.
Du kannst aus einem Traktor keinen Ferrari machen.
wayne-juckts schrieb:Das hier macht aber wahrscheinlich kaum eine e4300 Cpu mit -.-
Mfg nikolaj