Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand eine Idee für einen Guten CPU lüfter Zum passieven Kühlen vom 4600+ X2 (939) ich hab vor nen Komplett passiven rechner auszubaun. Den Cpu hab ich gade noch rumliegen bevor jemand fragt warum grade den
Aktuell dachte ich an einen Scythe Ninja.
Diese CPU hat ja eine TDP von 62, W, 65 W oder 89 W (je nach Stepping), da sollte eine passive Kühlung grundsätzlich möglich sein (sehr gute Gehäusebelüftung vorausgesetzt); der Ninja wäre eine Option, noch etwas besser ist der http://geizhals.at/deutschland/a327190.html.
Achte aber wie gesagt auf eine gute Gehäusebelüftung und behalte auch die Temperatur der Spannungswandler und des Chipsets im Auge !
Ich schließe mich Nobbi56 an. Ich kühlen meinen E8200 zumindest bis 3,0 GHz mit dem Thermalright semi-passiv mit nur einem Lüfter @ 450rpm im Deckel. Ein kleiner X2 ist für den HR-01 Plus kein Problem. Von full-passiv rate ich dir jedoch ab, zumindest einen extrem langsam drehenden [unter 500rpm] 120er solltest du den SpaWas zuliebe montieren.