480p component yuv zu vga passiver oder aktiver Adapter

CA3D0

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.141
Hallo

Ich denke aktuell darüber nach meine Wii an meinen PC monitor anzuschließen und wundere mich, ob ich dafür einen aktiven Adapter brauche oder ob ein passiver reichen würde.

am besten wären gleich noch ein paar adapter Vorschläge bei K&M oder Conrad

Vielen DAnk CA3D0
 

CA3D0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.141
den Link kann man nicht einfach anklicken^^

ansonsten habe ich natürlich nach allem außer einfach wii zu vga gesucht, danke.

Ich hatte geschaut, ob es einen component-->Vga adapter gibt, aber ich war mir bei den Adaptern immer nicht sicher, ob sie auch in diese Richtung und nicht nur VGA-->component funktionieren

jetzt ist nur noch die Frage ob ich in China oder Deutschland bestellen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Klabaut3rmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
347
mhh stimmt :)

also meiner Meinung nach Jacke wie Hose ob China oder Deutschland, wird sich von der qualität wohl nicht viel nehmen zumal es ja nur 480p ist.
Da stllet sich dir eher die Frage ob du auf numer sicher gehen willst oder nen paar Euro sparen.

Sollte laufen warum nicht?
 

CA3D0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.141
Ich habe es jetzt in Deutschland bestellt, dann ist es schneller da und ich weiß nicht, ob es bei DX ein 14Tage Widerrufsrecht gibt, anscheinend funktionieren diese Kabel nicht an allen Monitoren
 
Top