NutzenderNutzer
Banned
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 4.525
Hi,
haben hier ein Handy vom Betreiber das nicht so arbeitet wie es soll, noch nicht so alt.
Auf Garantie/Gewährleistung in Reparatur schicken wäre eine Möglichkeit, ein 48h Austausch da Premium Kunde die andere.
Hat da jemand Erfahrungen, etwa insbesondere mit O2?
Kommt wohl kein Neugerät sondern ein refurbished oder gar anderes vorab ausgetauschtes und nun repariertes?
Ratsam oder nicht?
Und wenn, Reset auf Werkseinstellungen wäre sicher genug oder wie vorher alle Daten plätten?
Eventuell hat ja schon jemand das Prozedere durch?
haben hier ein Handy vom Betreiber das nicht so arbeitet wie es soll, noch nicht so alt.
Auf Garantie/Gewährleistung in Reparatur schicken wäre eine Möglichkeit, ein 48h Austausch da Premium Kunde die andere.
Hat da jemand Erfahrungen, etwa insbesondere mit O2?
Kommt wohl kein Neugerät sondern ein refurbished oder gar anderes vorab ausgetauschtes und nun repariertes?
Ratsam oder nicht?
Und wenn, Reset auf Werkseinstellungen wäre sicher genug oder wie vorher alle Daten plätten?
Eventuell hat ja schon jemand das Prozedere durch?