4GB drinne aber nur 2GB Angezeigt? Was mach ich falsch?

Die X-fi Karten sind ja wohl ein Spezialfall...

Und hast du Vista wirklich mal getestet? Mit genau den Programmen die du selbst nutzen willst? Wenn nicht kannst du darüber nur bedingt aussagen!

Irgendwie kommt die Aussage "In Vista64 wird der zusätzlich erkannte Ram einfach wieder aufgebraucht" für mich aufs selbe raus wie wenn du ihn mit x86 einfach gar nicht nutzen kannst. Ich sehe einfach absolut keinen Sinn darin sich 4 GB Ram zu kaufen obwohl man genau weiss das man ihn nicht voll ausnutzen kann... Kauft doch 3 GB wenn ihr schon ein x86 OS habt.

Dazu kommt noch das die Leute einfach nicht begreifen das es SUPERFETCH gibt welches sehr viel Ram in anspruch nimmt aber auch sehr effizient ist und den Ram auch wieder freigibt falls er von einer speicherintensiven Anwendung benötigt wird. Hauptsächlich darum ist die Ram auslastung höher!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Nobody555 schrieb:
LEUTE! Wieso nutzt ihr nicht ein x64 OS wenn ihr schon 4GB Ram nutzen wollt! Alles andere ist doch Blödsinn...

Und kommt jetz nicht mit x64 hat eine scheiss Treiberunterstützung! Vista64 hat mindestens so viele Treiber wie Vista32 und wenn man nur halbwegs aktuelle Hardware hat kriegt man die Treiber auch zusammen.

Greetz

gebe Dir zu 100% recht, nicht nur für halbwegs aktuelle, sondern auch für ca drei Jahre alte Hardware gibt es 64bit Vista Treiber. Wer nur Dummheiten über Vista 64bit nachredet die er irgendwann gehört hat und sich nicht richtig informiert darüber der soll nicht jammern sondern mit seinen Problemen glücklich werden. Gruß Bbp