4GB memory limit, Watchdog gesucht

Skynet7

Lieutenant
Hallo ich benötige dringend ein Programm oder Watchdog der mir einen prozess überwacht und mich vor erreichen des Limits warnt.

Kennt sich jemand damit aus?

google hat nix ausgespuckt ? es gibt millionen "RAM optimierer " als free/shareware

Bitte meinen text richtig lesen und verstehen. Ich suche keinen optimierer etc.

Ich möchte einen 32bit Prozess wie er ist überwachen und mich warnen lassen bevor er aufgrund des limits Crasht.

und ja mein Thread-Titel ist ein bisschen unglücklich gewählt

Zuletzt bearbeitet:
nur 1 minute googlen hat net geholen ? whats running UND Proccees Monitor können Vram Warunungen rausgeben...
....wäre sowas :rolleyes:
also äändert nix an meiner behauptung das man das locker googlen kann.

p.s höflichkeit ist nicht so deine stärke was? und googlen anscheinend auch nicht wirklich

Dann such mal eher nach monitoring-tools für win-prozesse.
damit solltest du schnell was finden.

Chesterfield schrieb:
nur 1 minute googlen hat net geholen ? whats running UND Proccees Monitor können Vram Warunungen rausgeben...
....wäre sowas :rolleyes:
also äändert nix an meiner behauptung das man das locker googlen kann.

p.s höflichkeit ist nicht so deine stärke was? und googlen anscheinend auch nicht wirklich

Ich google schon die ganze zeit wie verrückt währenddessen wir hier schreiben.

nimm es doch nicht gleich Persönlich.

Process Monitor kann das bei mir nicht, habe die Indikatoren nicht zur Auswahl. Und "whats running" schau ich mir jetzt mal an...
Ergänzung ()

Jaynoo schrieb:
Dann such mal eher nach monitoring-tools für win-prozesse.
damit solltest du schnell was finden.

Ja danke hab ich mitbekommen, unter meiner suche bekam ich nur haufenweise Linux scripte als ergebnis

Zuletzt bearbeitet:
ok kein ding, wie gesagt manchmal machen sich user es sich einfach und lassen hier andere suchen statt selbst mal VORHEr in die gänge zu kommen. das ist nix gegen dich nur gegen diese schnorr mentalität in foren... dann haben wir es ja geklärt :)

Ich gebe auf, da muss ich warten bis der scheiss memory leak gepatcht ist.

Überwachen (indikator auf zweitmonitor) kann ich es,
nur mit der Warnung per mail oder akustisch etc. bekomm ich jetzt nicht hin.
Ich will jetzt auch nicht mehr zeit investieren als nötig.

Danke

was ist das für eine anwendung die grundlos kräscht?

Path of Exile
in HC kostet das momentan gefühlt der halben ladder die Chars

Habe mir jetzt ein Script geschrieben was mich brav jede stunde ausloggt, den client schliesst und wieder startet. Damit geht es jetzt. Als Übergangslösung akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben