4k 120hz gsync tv screen unterteilen

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hallo,
hab eine nvidia 1650 gtx und plane eine 3080 rtx,
gibt es von nvidia direkt software mit der man ein grossen 55" tv screen unterteilen kann, fix mit flexibelen optionen?!
z.b. 3 kleine oben und ein grosser bereich unten.
wuerde ungern samsung multiscreen nutzen, besser was auf dem pc selbst.
sowas wie displayfusion, aber direkt von nvdia, finde im standard game ready treiber keine optionen..
extra sofware verbraucht wieder 10% cpu power, und die brauch ich in fornite dota2 csgo
displayfusion.jpg
falls nvidia nichts hatt, gibts bei amd eine integrierte loesung? evlt. kommt auch eine 6800 xt 6900 in frage.
vielen dank
slashchat
 
Microsoft Powertools können das inzwischen.
Aber keine Fullscreen-Anwendungen wie Games. Die müssen fleissig im Fenster laufen, und ich glaub nicht das ein Game mit einer "festen" Auflösung mal eben in ein Monitor-Bereich gesnappt werden kann, aber Du bist da sicherlich erfahrener was geht und was nicht.
 
@HisN danke, aber games waere genau das :-D
 
Naja, Die Anwendungen heißen ja nicht umsonst Fullscreen-Anwendungen^^
Wenn Deine Glotze PbP kann, könntest Du das eingeschränkt über zwei Kabel hinbasteln, aber in der Regel verlieren dann die Geräte die 120hz und flexibel ist das auch nicht.
 
wenn nvidia das nicht kann, gibt das beim adrenalin treiber von amd?
 
Zurück
Oben