4K max geht aus? Plötzlich das hintergrundbild von HDMI zu sehen!

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.779
Richte gerade ein Handy ein, und schaue nebenbei Netflix, dann lief der Abspann von einer Sendung, und plötzlich Stille, und dieses HDMI hintergrundbild vom LG TV ist zu sehen.

Okay es gibt einen neuen fire TV Stick, das ist mir schon klar dass Amazon da mal wieder "bescheid sagt", aber ohne Scheiß gibt es ein bekanntes fehlerbild was sowas macht?

Läuft mit netzteil und lan Adapter, sowas ist vorher noch nie passiert, andere Fehler wüsste ich jetzt auch nicht.

Geht das Ding kaputt? 🤔

Stecker ziehen und neu starten hat jetzt erstmal geholfen, mal sehen wie lange...
 
Der wird sich einfach aufgehängt haben oder abgeschmiert sein.

Da ist kein verstecktes Manipulieren von Amazon, es ist halt ein Elektrogerät und ggf macht das irgendwann auch die Biege oder schmiert einfach mal ab. Reboot tut gut und solang er geht, geht er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Azghul0815, Slayn und 2 andere
Benutzt du den Amazon Stromadapter, oder lässt du ihn zb komplett über den USB am TV laufen?

Hatte das Problem häufig mit dem Ethernet Adapter, dass er kein Netzwerkkabel mehr findet oder einfach neu gestartet ist.

Hab erst vor kurzem gesehen, dass der Amazon Stromadapter 5,25V ausgibt, während praktisch alle anderen immer nur 5V haben, weshalb auch "stärkere" Adapter nicht geholfen haben.
 
Zurück
Oben