xexex schrieb:Klar! Wenn du kein Raytracing nutzt und die Qualität auf Low/Mittel stellst vielleicht, nur wofür dann überhaupt 4K?
Nach der Logik dürfte es keine Konsolen geben. Wenn für dich Spiele in Mittlerer Qualität keine Darseinsberechtigung haben, dann ist das Hobby vielleicht verkehrt für dich. Und gehts dir nur um Geile Grafik, schau dir Youtube Videos an ist günstiger.
Ergänzung ()
wie gesagt mit Grafikanpassungen sehe ich da keine Probleme und ob ich dann statt 80, 40 FPS hab ist mir bei Story Games dann auch relativMoep89 schrieb:
Für WQHD ist die Karte je nach Spiel ganz gut bis bedingt geeignet, genau wie meine 5700XT. Darüber wird es aber dann sehr schnell sehr dünn.
Was für dich die beste Kombi aus FPS und Qualität darstellt wirst du testen müssen. Evtl. je nach Spiel. Das hängt zu sehr von verschiedensten Faktoren inkl. dem eigenen Geschmack ab als dass wir das pauschal empfehlen könnten.
Ergänzung ()
Deathangel008 schrieb:joa, die beiden games auf die ich mich bezog zockst du laut eigener aussage...
Wie ich bereits sagte läuft Horizon Zero Dawn auf Ultra in 1440P sehr flüssig.