4k TV 55zoll

Levo7

Cadet 4th Year
Moin Leute suche ein TV 55zoll 4k bis 1700€ was könnt ihr mir empfehlen?
Also bei Media Markt wurde mir der Samsung q7f empfohlen.

Ich würde mich nach einem LG OLED55B7V umsehen? Müsste um dieses Geld zu haben sein.

Ich würde ca. 120€ drauf legen und mir einen LG OLED 55B7V kaufen.

Bessere Bildqualität gibt es für das Geld nicht.

Der Oled hat perfekten Schwarzwert, keine Probleme mit der Ausleuchtung, unterstützt jegliche HDR-Formate und dessen Panel kann diese auch anzeigen im Gegensatz zum Samsung.

Edit:
Da war schon jemand schneller.
Aber der LG spielt wirklich in ganz anderen Liga was die Qualität angeht. Ich rate dir dringend den geringen Aufpreis aufzubringen.

Echt? Eine Bestenliste von Computerbild...?

Zum Thema: Kann auch nur den LG OLED 55B7V empfehlen Ein Freund von mir hat diesen und er ist mehr als zufrieden.

Ja eine Bestenliste von Computerbild... Man muss ja nicht direkt den Testsieger kaufen, aber dann weiß der TE schon mal was so am Markt angeboten wird. Außerdem kann man jeden anderen Test googlen. Hier wirft doch eh jeder einen Fernseher rein, den er gerade kennt. Wenn man keine Anforderungen an das Gerät kennt: wie Entfernung, Verwendungszweck (Normales Fernsehen, Streaming von Netflix oder spielen mit einer Konsole) muss der TE sich halt mit einer Liste von Fernsehern zufrieden geben und dann selbst schauen was ihm am besten gefällt.

Super vielen Dank an euch dann werde ich das machen und auf euch hören :)

Gibts eigentlich auch empfehlenswerte OLEDs in 49-50"? Den o.a. LG leider nicht...

Rein interessehalber. Könnte in naher Zukunft ein Thema bei uns werden. Nur 55"+ ist zu groß

Gibt's da ein Unterschied? Oder ist es nur optisch?
55C7D - 55B7V?? Wenn ja welches ist besser?

Ok und welcher ist von den beiden besser? Werde es mir wahrscheinlich heute holen deswegen die fragen :)

Zurück
Oben