crashbandicot
Captain
Hi,
meine Freundin hat das alte 4S ihres Vaters bekommen und konnte somit ihr altes 4 an die Nichte weitergeben. Seitdem gibt es jedoch vermehrt Probleme:
iOS ist das neueste drauf, ansonsten weiß ich nichts (iOS ist für mich ein schwarzes Buch mit vielen Siegeln).
meine Freundin hat das alte 4S ihres Vaters bekommen und konnte somit ihr altes 4 an die Nichte weitergeben. Seitdem gibt es jedoch vermehrt Probleme:
- Beim Telefonieren nimmt urplötzlich die Qualität des Gespräches ab und alles klingt blechern. Nach ~20 Sekunden ist wieder alles in Ordnung. An den Orten liegt es nicht, da konnten wir z.B. immer perfekt telefonieren - erst seit dem Schwenk auf das 4S gibt es diese Probleme.
- Das 4S verliert häufig die Verbindung zum WWAN, zeigt allerdings weiterhin 3G an, nur lässt sich nichts mehr nutzen was eine Datenverbindung verlangt (WhatsApp Nachrichten kommen nicht an, der Browser lädt sich tot, etc.). Erst Flugmodus an/aus bringt eine Besserung.
- Weiterhin hängt das 4S relativ häufig, meist nach dem Drück auf den Homebutton. Dann passiert erst einmal gar nichts und nach 1-2 Wartesekunden gehts dann weiter. Das ist App unabhängig.
iOS ist das neueste drauf, ansonsten weiß ich nichts (iOS ist für mich ein schwarzes Buch mit vielen Siegeln).