Hallo CB Team!
Für meinen Hobbyraum werden 4 neue Rechner benötigt, Hauptverwendungszweck sind LanPartys, also soll gezockt werden mit ihnen!
Monitore sind bereit 4x 24 Zoll BenQ vorhanden. Peripherie ist komplett vorhanden.
Spiele die gespielt werden: World of Warcraft, Starcraft2, Warcraft3
Diese Spiele sollten in Full HD Auflösung + Kantenglättung usw laufen!
Budget pro PC liegt bei etwa 600€ wobei ich keinen Wert auf eine SSD oder Designergehäuse lege.
Die Rechner sollten mindestens die nächsten 2 Jahre ohne aufrüsten die oben genannten Spiele bewältigen können!
So nun zu meinen Fragen (immer die gleichen ich weis) :
Intel vs AMD ?
i3, i5?
phenom x4, bulldozer?
Ati vs Nvidia?
HD7850, HD6950?
GTX560, GTX560ti?
World of Warcraft eher Prozessor oder Grafikkartenlastig? die Rechner MÜSSEN in 25 Mann raids mit über 30 FPS laufen können!
Ich bedanke mich für eure Hilfe!
Für meinen Hobbyraum werden 4 neue Rechner benötigt, Hauptverwendungszweck sind LanPartys, also soll gezockt werden mit ihnen!
Monitore sind bereit 4x 24 Zoll BenQ vorhanden. Peripherie ist komplett vorhanden.
Spiele die gespielt werden: World of Warcraft, Starcraft2, Warcraft3
Diese Spiele sollten in Full HD Auflösung + Kantenglättung usw laufen!
Budget pro PC liegt bei etwa 600€ wobei ich keinen Wert auf eine SSD oder Designergehäuse lege.
Die Rechner sollten mindestens die nächsten 2 Jahre ohne aufrüsten die oben genannten Spiele bewältigen können!
So nun zu meinen Fragen (immer die gleichen ich weis) :
Intel vs AMD ?
i3, i5?
phenom x4, bulldozer?
Ati vs Nvidia?
HD7850, HD6950?
GTX560, GTX560ti?
World of Warcraft eher Prozessor oder Grafikkartenlastig? die Rechner MÜSSEN in 25 Mann raids mit über 30 FPS laufen können!
Ich bedanke mich für eure Hilfe!