5.1 Anlage und soundkarte

zlico

Commander
Hallo
ich habe vor mir eine 5.1 Anlage zu holen
hab mich jetzt schon einbisschen umgeschaut und hab auch schon eine gefunden was haltet ihr davon Teufel Concept E² oder das Concept E nun wollt ich noch fragen die Boxen kann man ja an der wand befestigen oda?:rolleyes:
also und dann brauch ich noch für meine 5.1 Anlage eine Soundkarte damit kenn ich mich aber gar nicht aus deshalb bin ich auf euere hilfe angewiesen also sollte nicht über 50€ gehn.;)

Wenn du 50 Euro für die Soundkarte hast kann ich dir die Audigy 4 empfehlen. Ne Billig-Karte würde ich nicht kaufen denn es soll ja auch ein gutes Teufel System werden.

hm also kann schon bissl über 50€ gehn sollte halt ordentlich leistung bringen und gut sein ;) wie schon gesagt kenn ich mit sowas nicht aus ;)

Für was benutzt du die Soundkarte?

Nur für Musik und Filme oder auch noch für Spiele?

spiele musik und filme also für headset brauch ich sie auch noch ^^

Kann dir auf jeden Fall eine X-Fi Karte empfehlen.

Welche? Da musst du selbst entscheiden, wie viel du ausgeben möchtest.

Ich rate dir auch zu einer X-Fi. Mein CEMPE+X-Fi Music klingen echt gut. Würde mich an deiner Stelle zwischen der Audio und der Gamer entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von der Audio, kauf Dir entweder die Gamer oder die Music.
Da die Music als Bulk momentan 70 Euro kostet, würde ich diese kaufen.

Nicht unbedingt müssen Probleme auftreten, ich habe seit ein paar Tagen die Xtreme Music drin und kann bislang keine Probleme vermelden.
Falls doch Probleme auftreten bietet Creative den Austausch der Karte an.

Zuletzt bearbeitet:
was ist der unterschied zwischen Music und gamer ?

Hät da auch mal ne frage, wo es grad mal um soundkarten geht. Ich hab jetz schon gelesen dass die meisten von euch billige soundkarten nich so empfehlen würden. Meine frage lautet da jetz warum und worauf muss ich beim kauf einer soundkarte achten???

Ich möchte von vornherein sagen, dass die soundkarte nich allzu teuer seine sollte, sprich nich über 40 Euro.

Danke schon mal

Die Gamer ist im Low-Profile Format gebaut, heisst sie ist platzsparender, hab aber keinen Vergleich zur Klangquali parat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben