5.1 Anlage + Xbox + Analog TV

PilleZ

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich möchte mir eine 5.1 Anlage zulegen, welche auch an TV und Xbox angeschlossen werden kann. Im Handel bekommt man DVD Player mit 5.1 Anlage (auch optischer Eingang, HDMI) für unter 200 Euro.

Da ich mir jez keinen scheiss kaufen will, wollte ich Ratschläge von euch haben.

PS: Mein Zimmer ist net größer als 15 m² und der TV auch nur 32". Preislich wär ich bereit 350,- auszugeben.

Gruß & Danke

Mit dem Gedanken habe ich schon gespielt, allerdings hätt ich dort kein DVD Player.
Was ist denn der Vorteil von dem Teufel gegenüber ... den Philips, Sony, Samsung - Lösungen.

Ich weiß nicht einmal ob ich einen Klangunterschied merken würde. Ich lebe momentan mit den Boxen an meinen LCD. Ein Aufstieg ist sicherlich jedes System ab 200 ,-

Taugen die kleinen Boxen von dem Teufelsystem?

Teufel Systeme haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Selber kenn ich das System nicht.

Brauchst du denn einen DVD-Player ?
Mit der XBox kannst du doch auch DVD's abspielen.

Du wirst definitiv einen Unterschied hören, gerade bei DVD's.

Große Boxen brauchst du nur für tiefe Töne, dafür ist der Subwoofer zuständig.
Außerdem kommt es eher auf die Verarbeitung und die Qualität der Komponenten an
und die, denke ich, ist bei Teufel Systeme recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl recht, ich bin auch schon sehr angetan von dem System. Vor allem weil ich noch ein paar Eingägne hab falls ich von meinem PC ein HD Film starten will, kann ich mein System auch einfach erweitern da ich schon ne Soundkarte hab die das verarbeiten kann.

Die Systeme kann man sich nur leider nirgends anschauen oder mal Probehören. Oder irre ich mich da?
Bestellen kann man das auch nur auf deren Seite und nirgends im Laden oder?

Hat jemand Erfahrungen? Und wie lang sind die dazugehörigen Kabel, bzw. was sind das für Kabel? ich find da irgendwie keine Beschreibung.

Grüße

Zurück
Oben