5.1-dtt2200/inspire5300 oder audigy...instalationshinweise xp

jo das ist das

was ich wahrscheinlich auch hab allerdings explizid für xp für 5.1 live digital und audigy*da es ja ne menge probs gab und gibt*
meine version stammt nur direkt von creative
und es sind zwei cd´s
gruß odhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, odhin!

Playcenter ist bei mir in der Vers. 2.52.18 drauf, also die aktuellste (offizielle)!
Du hast eine 3.0 Vers.? Hm, wie kann ich mir die besorgen? Ist wahrscheinlich zu groß um sie per Mail zu verschicken, oder? :(
...aber ob es damit dann klappt?
 
ja ich kann

sie zb uploaden oder du rufst creative an
fact ist ich sitze hier seit stunden und versuche euer problem zu lösen
leider noch kein erfolg ich kann dir die neue version ins net stellen vieleicht ist es bs abhängig ich probiers aus
gruß odhin
ps ich denke dir könnte die version von creative also die xp version nicht schaden aber ob sie da hilft *puh*
 
Also schonmal VIELEN DANK für die Mühe die Du Dir machst! :)

...wie könntest Du das anstellen, mit dem Uploaden der Datei?

...welche Version von Creative (XP Version?) meinst Du, woher kann ich die bekommen?
Creative wollte ja mal eine neue CD rausbringen, die man bestellen könnte, haben sich aber irgendwie von dieser Idee verabschiedet.

*ichauchpuh*
 
hallo also was das mit dem upload betrifft

glaube ich, das es doch die falsche idee ist. ich denke ich sollte dir die ganze cd kopieren und per post zuschicken.
die hochzuladen wäre nämlich etwas umständlich.
zu meiner testerrei, ich hab noch nix gefunden, bei mir ist fast egal was für ne version ich drauf tue, die läuft.
ich denke, das das wieder son mist creative ... ist, zumindesten unter xp. allerdings glaube ich auch, da die cds die ich hier hab, extra wegen der probs unter xp gemacht wurden,

das sie damit behoben werden können, oder vorschitig, könnten.
gruß odhin
*mit einem puh fängt es an und hört es wieder auf*
 
Hallo!
Das mit der CD wäre echt super!
Wenn Du einverstanden bist, schicke ich Dir eine eMail, dann können wir das mal abklären!
 
Zurück
Oben