DeskTop Theatre 5.1 DTT2200 an DVD-Player

S

Spoocky

Gast
Hi zusammen,

ich habe noch ein altes DeskTop Theatre 5.1 DTT2200 von Creative, was ich an meinem PC über Soundkarte betrieben habe.

Kann ich das auch an einen aktuellen DVD-Player anschließen? Welchen Ausgang benötige ich dann? Den 5.1 Ausgang gibt es ja an einigen DVD-Playern. Aber kann ich diesen nutzen und dann direkt in das DTT reingehen?

Über die PC Soundkarte gehe ich ins DTT2200 über drei Klinkenstecker rein. (Front, Rear und Center/Subwoofer).

Könnt Ihr mir helfen?

Danke

Spoocky
 
S

Spoocky

Gast
Hallo,

ich präzisiere nochmal mein Anliegen, da ich noch keine Resonanz auf meinen ersten Beitrag erhalten habe.

Ich möchte mir einen DVD-Player kaufen und überlege, ob ich mir ein Home-Cinema-System inkl. 5.1 kaufen soll oder ob ich ein paar Euro sparen kann und mein DTS Theatre 5.1 DTT2200 weiter nutzen kann.
Frage hier ist aber, welchen Anschluss ich an einem DVD-Player benötige damit ich das Boxensystem anschließen kann?
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Spoocky
 

FX Cowboy

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
252
Du bräuchtest einfach einen DVD-Player mit analogen 5.1 Anschlus.

Hier hast du die DVD-Player mit dem benötigten 5.1 anschlüssen.

Dazu noch 3 Klinke auf Cinch Adapter.

mfg FX Cowboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Top